Das Essen in dem Hotel ist schlecht man kann es nicht anders sagen. Wir waren mit drei Familien dort und jeder hatte Magen Probleme ! Genauso wie die Sauberkeit auf den Toiletten oder Zimmern grotten schlecht. Als uns ein Mitarbeiter angesprochen hat am Pool wie es uns gefällt oder was es für verbesserungs Vorschläge gibt, sagten wir ihm das die Toiletten am Pool ziemlich dreckig sind. Er führte ein kurzes Telefonat und schon war die Dame die vorher das Brot an der Snackbar gewendet hat die Toiletten putzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer wurden nur grob gereinigt, teilweise gar nicht erst nach bescheid geben an der Rezeption. Die Kaffeetassen die im Zimmer stehen werden scheinbar im Waschbecken im Badezimmer gereinigt anstatt neue zu bringen, welche richtig gespühlt worden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, Als erstens danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie es auch selbst erwähnt haben hatten Sie mit uns nur die Sauberkeit der Toiletten geteilt. Ihre aussage '' nach ein kurzes Telefonat und schon war die Dame die vorher das Brot an der Snackbar gewendet hat die Toiletten putzen.'' hat uns erstaunt. Dies muss ein Missverständnis sein. Können Sie es sich vorstellen. Wir haben bestimmte Mitarbeiter, die für die Reinigung der Gemeinschaftsbereiche zuständig sind. Wir wussten auch nicht das Sie Magen Probleme hatten oder überhaupt Probleme mit unseren Essen hatten. Es kam auch keine Information von unserem Haus Arzt. Haben Sie es unseren Arzt mitgeteilt? Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Leider war dies hier nicht der Fall was uns sehr traurig gemacht hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Betül ÇOBAN Guest Relations Manager