- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom ersten Eindruck her war das Hotel okay . Bis zum Frühstück ging dazu später mehr. Beim zweiten Hinsehen nicht mehr so. Wasserhähne wo sich der Chrom löst. Fliesen im Schwimmbereich gebrochen, lose usw. Und das nicht erst seit gestern. ...
Wo fange ich an? Sehr düstere Atmosphäre, nur eine Stehlampe im Kinderzimmer. Übrigens hängt dort ein Antennenkabel aus der Wand. Deckenlampen nur im Bad und Flur. Elternschlafzimmer 3 Nachttischleuchten. Davon eine wackelig und eine fragwürdig mit Isolierband am Kabel geflickt. Ventilator im Bad hört sich an wie ein Jumbo beim Starten. Nun zum positiven es gibt Fliegengitter an den Fenstern.
Essen zu 70% lauwarm bzw. kalt.
Meine Informationen bezüglich des kalten Essens bei der Gästebetreuung (Anika) wurden beantwortet mit : Das ich der Erste sei, der sich beschwert. Sie würde auch dort essen. Es sei auch schwierig so viel Essen warm zu halten. (Sollten vielleicht mal im Tui Blue Palm Garden nachfragen wie es geht. Da gab es letztes Jahr keine Probleme.) Nach diesem Satz teilte ich der Dame mit, dass ich mich nicht ernstgenomme fühle. Im Nachzug kam noch dass es eine Mikrowelle gäbe. Ich hatte danach keine Lust mehr weiter zu reden. Im Zimmer sind nach der Reinigung immer noch Brösel auf dem Fußboden. Positiv sind mir 2 Kellner aufgefallen: Emre und Kübra. Sie waren stets bemüht und sehr freundlich.
Abgelegen aber Okay. War ja schon im Vorfeld bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Defekt im Zimmer, sowie Defizite im Zimmer sollten nicht sein, können aber leider in Einzelfällen vorkommen. Diese Probleme werden bei Meldung schnellstmöglich behoben. Bei einem Buffet das Essen komplett heiß zu halten ist eine der schwierigsten Aufgaben und fast unmöglich, da selbst einige Gäste die Wärmebehälter stets aufmachen, um teils nur reinzuschauen und diese immer wieder offen stehen lassen. Somit kühlt das Essen oben aus. Würde man die Temperatur noch höher drehen, würde das Essen nachgaren und matschig werden. Mit diesem Problem kämpfen alle, die ein Buffet anbieten. Es ist unvorstellbar, daß dies in anderen Hotels nicht vorkommt. Wir geben unser Bestes und sind gerne behilflich, falls es wirklich mal zu sehr abgekühlt ist. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit unserem Essen und deren Temperstur zufrieden, wie sich in den Bewertungen nachlesen lässt. Abnutzungen werden umgehend beseitigt, falls in der Saison nicht möglich, auf jeden Fall in jeder Winterpause. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management