- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst liegt mit direkten Zugang zum Strand -> Liegen und Schirme am Strand und Pool kostenlos Dazu muss ich leider sagen typisch deutsch ab 8uhr darf man Liegen am Pool reservieren , um 9:30uhr findest du so gut wie keine freie Liege mehr... sehr Schade Am Strand findet man nach 10uhr noch viele freie Liegen, aber leider alle sehr alt und brechen leicht zusammen.. Es gibt außerdem noch einen Ruhepool Delphinpool, dort sind so gut wie immer Liegen frei, dort gibt es auch leider nur Wasser aus den Getränkeautomat, obwohl nebendran eine kleine Bar steht. Leider wussten wir bei der Buchung nicht, das in den anderen Bundesländern Ferien sind, sonst wär es dort noch schöner und billiger gewesen :D Wenn man sich umschaut, sieht man mehr Kinder als Erwachsene im Hotel. Personen ohne Kinder habe ich keine Entdeckt :P
Das Zimmer an sich ist TipTop, keine Lärmbelästigung durch Zimmernachbarn, keine Ungeziefer. Da die Zimmermädchen in der früh zwischen 10 und 14 uhr es offensichtlich nicht schaffen unser Zimmer zu reinigen (mit bitte Zimmer reinigen Schild), konnten wir es leider nur einmal reinigen lassen, da unser Sohn einen Nachmittags-Schlaf durchführt.... Minibar wird bei Anreise einmal komplett gefüllt.. Wasser, Mineralwasser, Bier, Saft Viele deutsche Tv Sender, auch für Kinder. Die Zimmer besitzen leider nur eine Dusche, was uns bekannt war, aber für kleine Kinder bzw. Babys wäre eine Badewanne vllt etwas besser..
Das Frühstück Mittag und Abendessen kann man im Hauptrestaurant einnehmen, sowie Mittagessen am Strand und Snacks an der Poolbar. Unser Kellner war sehr freundlich und hatte sich sofort gemerkt was wir jeden Tag Trinken wollen :D Im Buffet gab es immer etwas Abwechslung. Ich liebe Pfannkuchen zum Frühstück. Das Highlight war unser À la carte Essen , im italienischen Restaurant -> Der Kellner war super freundlich! und das Essen schmeckte so fantastisch, ein echter Genuss! Dort sollte man aufjedenfall einmal während das Aufenthaltes hin! Die À la carte - Karten kann man sich an der Rezeption anschaun und reservieren lassen, am besten gleich am Anfang, damit noch ein Platz frei ist.
Die Gästebetreuung stand einen stets zur Seite, bei Fragen oder Problemen. Bei Ankunft wird man an seinen Bungalow gefahren. Die Personen an der Rezeption waren freundlich.
Die Fahrt vom Airport Antalya zum Hotel betrug ca. 90min. (Bei der Rückfahrt zum Airport hat es leider sehr stark geregnet und der eine Scheibenwischer vom Bus, auf der Fahrerseite ging so gut wie garnicht, trotzdem hat der Fahrer es geschafft uns sicher ans Ziel zu bringen). Nach ca.15min Laufweg,( d.h. die Straße ganz nach vorne und den Berg nach oben, vorbei an den Hotel Sultan of Dreams) erreicht man einige Läden in Kizilot zum Shoppen -> die in den hintersten Ecken sind am billigsten :D Der Shuttlebus vom Hotel fährt an ausgewählten Tagen zum Markt in Manavgat -> Kosten 13€ für 2 Ew +1 Ki -> Zahlung erfolgt beim aus-checken an der Rezeption. Im Hotel selbst gibt es auch Shop´s die aber viel Teurer sind als die Shops außerhalb. Ich empfehle auch €uro in Lira umzutauschen, somit kann man nochmals einen Gewinn erzielen, besonders in Manavgat zb. in den Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich, in dem man sich die kostenlosen Handtücher holen kann, dort gibt es außerdem einen Indoorpool, leider hatten wir den Pool erst am Ende unseres Aufenthalts entdeckt. Minidisco und Abendshow waren sehr schön, mehr Animation haben wir nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jasmin, wir bedanken uns für die gute ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir möchten gerne ein paar Dinge erläutern. Unser Reinigungsteam fängt um 8Uhr morgen an, die öffentlichen Bereiche zu reinigen und geht dann in die Zimmer. Vorrangig sind dabei C/Out-Zimmer zu reinigen, damit diese für neuankommende Gäste bereit sind. Das kann mal vorkommen, daß die bereits bewohnten Zimmer erst am Mittag oder Nachmittag gereinigt werden können. Es gibt aber noch die Möglichkeit, diesen Punkt bei der Gästebetreuung anzusprechen, die dann den Wunsch, daß die Zimmerreinigung vor 14Uhr stattfindet, an unser Housekeeping-Team weiterleitet. Da wir ein Familienhotel sind, mit vielen Kindern, kann dies nicht 100%ig versprochen werden, aber das Zimmer wird, wenn möglich, vorrangig gereinigt. Auch eine Babybadewanne gibt es im Hotel. Einfach auf Wunsch an der Rezeption Bescheid sagen und wir schicken eine auf's Zimmer. Defekte Liegen werden umgehend ausgetauscht. Generell möchten wir nicht, daß Liegen reserviert werden. Die Handtücher vor 8Uhr morgens werden eingesammelt. Auch im Laufe des Vormittags finden Kontrollen statt, bei denen mit einem Zettel verwarnt und ggf. später das Handtuch eingesammelt wird. Wenn alle Gäste wirklich nur so die Liegen reservieren würden, wie sie sie auch nutzen, gäbe es kein Problem. Die Liegenanzahl passen wir unserer Gästeanzahl an. Manche Gäste sollten vielleicht nochmal überlegen, ob auch Kinder, die zumeist im Wasser sind, wirklich alle eine eigene Liege benötigen. Die Bar am Relaxpool ist in der Hauptsaison besetzt, da die Nachfrage gering ist. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und Ihren Besuch und hoffen sehr, daß wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management