- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, nicht zu große Clubanlage, für Familien optimal! Sehr sauber, sehr nettes Personal und gutes Essen, direkte Strandlage, alles da was das Herz begehrt! Besonders das kinderanimationsteam, Ali, Smiley und alle anderen waren super! Das Personal im Hauptrestaurant, besonders Sinon und Kollegen waren sehr höflich und zuvorkommend ;) Die Beachbar und Mittagessen am Strand muss man auch hervorheben auch da war das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam! Wir hatten auch ein schönes Familienzimmer und ganz nette Putzfrau, wir waren im ersten Haus im ersten Stock und fanden die Lage optimal.
Sauber und freundliche Putzfrau!
Sinon und sein Zeam waren sehr freundlich und zuvorkommend! Das Team am Strand beim Mittagessen waren alle sehr höflich und aufmerksam!
Alles Bestens! Alle verstehen deutsch!
Wir hielten uns nur in der Anlage auf. Das Hotel befindet sich ca 1,5 Std vom Flughafen weg. Wir hatten einen Privattransfer, es hat alles reibungslos funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ali, Smiley und das restliche Team waren super! Keiner kam zu kurz, auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß und sportliche Aktivitäten, wie Fußball, Volleyball etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helms |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |