Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuran (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Harika!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Animationsteam! Vor allem die Kinderbetreuung! Danke An?l!!! Ideen zu Verbesserungen: 1. Angabe der Reisegepäck Regelungen für den aktuellen Flug, z.B. Freigeschaltet in kg fehlten. Diese zusammen mit den Massen/ Angaben zu Sperrgütern wäre hilfreich gewesen 2. wir waren etwas überfordert mit dem Verteilen des Trinkgeld da wir nicht wussten ob die Trinkgelder aus den verschiedenen Restaurants/Bars zusammen gelegt werden oder nicht.. Eine klare Kommunikation dazu wäre hilfreich. 3. Manche Aktivitäten waren für Kinder, andere nicht. Ein transparentes Teilen/ Kennzeichnen dieser wäre super! 4. Vorgeschlagene Aktivitäten: hier hätte man feste Angebote wie Jetski mit Preisen vom Anbieter vor Ort teilen können. So ist alles "Verhandlungssache" 5. Standortplan mit eingezeichneter Dolmus Station, Apotheke, Supermarkt beim checkin kann interessant sein :) Insgesamt toller Urlaub, tolles Hotel und super Personal! Ganz besonders hervorheben möchte ich das Team Animation (mega!!), die Kinderbetreuung (An?l!!!), die Damen vom Türk Café und den Abgelexperten Duran von der Strandbar! Danke für alles!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nuran
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nuran, Ihre Zufriedenheit ist für uns einer der wichtigsten Grundsätze. Daher werden Ihre Vorschläge in Ihren Kommentaren berücksichtigt. Dank des freundlichen und hochwertigen Service, der in unserem Hotel angeboten wird, tun wir und werden unser Bestes tun, damit alle unsere Gäste innerhalb unseres Einrichtungskonzepts zufrieden abreisen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in der Familie des CLUB FELİCİA VILLAGE begrüßen zu dürfen Beste Grüße Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur