Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Clubhotel ist grundsätzlich gut auf Familien mit Kindern ausgerichtet – mit vielen Spielmöglichkeiten und einem kinderfreundlichen Angebot. Das Animationsteam ist klasse und auch der Service an den Bars ist stets freundlich und schnell. Leider lässt die Sauberkeit im Zimmer deutlich zu wünschen übrig. Auch der Service beim Essen war enttäuschend: unfreundliches Personal, nach dem neu Eindecken waren die Tische und Decken sehr schmutzig. Insgesamt bleibt ein gemischter Eindruck – für Kinder toll, für Erwachsene eher frustrierend. Insgesamt ein gutes Kinderhotel mit Potenzial – besonders bei hoher Auslastung sollte jedoch dringend an Sauberkeit gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Vor dem Bezug des Zimmers wurde weder Staub geputzt, noch den Boden gewischt. Nur auf regelmäßigen Wunsch an der Rezepion geschah dies dann auch im Laufe der Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren im Juli während der Hauptsaison dort, vermutlich bei voller Auslastung des Hotels. Trotzdem darf darunter der Service nicht leiden. Die Tische im Speisesaal waren zum Frühstück und mittags oft noch schmutzig. Das Personal schaute uns verwundert an als wir saubere Tischdecken haben wollten.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv zu erwähnen ist, dass sich der Hotelservice Mühe gegeben hat, auf individuelle Wünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felicia Village Management & Team