- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Anlage mit kurzen Wegen und toller Kinderbetreuung/-animation! Hier lässt sich ein perfekter Familienurlaub verbringen. Kinder finden sich schnell zu Recht, sodass die Eltern auch Erholung finden.
Sehr geräumig mit genügend Stauraum, immer sauber!
Abwechslungsreiches Mittag- und Abendbuffet
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Sogar Getränkewünsche außerhalb der Karte wurden erfüllt. Die Kinder waren begeistert vom Animationsteam, hier Ali als Kindermagnet, sowie dem KidsClub. Besonders Greta haben wir ins Herz geschlossen.
Tolles Meer mit hoteleigenen Kies-/Sandstrand. Leider etwas abgelegen, daher keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Aber kleiner Markt im Hotel, wo man alles Nötige erhält oder bei Bedarf besorgt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll ausgestatteter Fitnessraum. Poollandschaft ist übersichtlich und schön gestaltet. Liegen um den Pool, aber auch auf der weitläufigen Rasenfläche. Das Wellnessangebot haben wir ebenfalls gern genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PatriziaB |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |