- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mit meinen vier Kindern eine ganze Woche in diesem Hotel verbracht. Absolut tolles Hotel - trotz Corona-Massnahmen. Das waren bisher die schönsten Urlaubstage. Ich schätzte insbesondere die äusserst achtsamen Mitarbeiter, so insbesondere Frau Kübra Albayrak, die sich bei den abendlichen Mahlzeiten wärmstens um uns gekümmert hat. Eine derartige Wertschätzung hatte ich in keiner Weise erwartet. Bei unserer Abreise wurden wir von vielen Mitarbeitenden herzlichst verabschiedet - sogar von der Mitarbeiterin der Eisdiele. Auch die Hotelgäste waren äusserst freundlich - trotz der Vorurteile mancher Personen gegenüber bestimmten Staatsangehörigen ... aber eben: politisch motivierte, respektlose Aussagen findet man bedauerlicherweise überall.
Sauber, Wünsche wurden unverzüglich und diskussionslos erfüllt.
Übliches Hotelessen. Nach einer Woche - das werden Sie verstehen - hatte ich genug. Die Atmosphäre im Speisesaal war hervorragen. ... und eben: grosses Lob an Frau Kübra Albayrak. Aber auch dem "Chef", dessen Namen ich bedauerlicherweise nicht kenne und allen Mitarbeitenden des Hotels.
Auch hier: Wünsche wurden diskussionslos erfüllt. Ich lobe mir die Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeitenden.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte doch lange - zumindest für meine Kinder. Ausflüge haben wir keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Freizeitangebote des Hotels betrifft: sehr gut. Ich wollte mit meinen Kindern Gleitschirmfliegen - ein hotelexternes Angebot, die Entfernung zu dieser Aktivität war zu gross. Wie wäre es gewesen, wenn sich Mitarbeitende dieser Hotel fremden Aktivitäten proaktiv um Kunden bemüht hätten? Die Poolanlage war hervorragen. Der Fitnessraum entsprach nicht meinen Vorstellungen. Gut, wenn man sich ausschliesslich nach Voranmeldung im Fitnessraum aufhalten durfte - doch wer hielt sich daran? War ich denn der einzige Hotelgast, der diese Regel befolgte? Die Geräte waren zwar sauber (und ich hatte diejenigen Geräte, die ich benutzt hatte, auch vor dem Verlassen gereinigt), doch 'alt', einzelne Verstellschrauben verrostet. Die Frage ist, ob meine Erwartung zu hoch war ... Was ich mir wünschte, war jemand, der mir vielleicht zu Beginn behilflich hätte sein können in der Handhabung der Geräteschaft. Das Entertainment hat besonders den Kindern gefallen. Und so wünschte ich es mir auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gian Franco Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gian Franco Josef, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Auch Ihre Kritik bleibt nicht unbeachtet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Anregungen helfen uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln. Unseren Erkenntissen nach haben sich die Gäste an das Voranmeldungs-Pozedre für den Fitnessraum gehalten. Falls dies nicht zutraf, tut es uns leid. Das sollte so nicht sein. Wegen Covid-19 ist die Nutzung nur mit Voranmeldung gestattet, damit die maximale Personenzahl nicht überschritten wird. Bei Fragen zu den Geräten hätten Sie sich gerne an uns wenden können und Ihnen hätte jemand geholfen. Wir bedanken uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management