Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Gelungener Familienurlaub ohne Wenn und Aber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben spontan gebucht, allerdings auf Empfehlung von Freunden. Und, wir wurden nicht enttäuscht. Von der Ankunft an trafen wir auf freundliche, aber keinesfalls aufdringliche Angestellte. Die Zimmer sind zwar nicht top aktuell, aber keinesfalls abgenutzt. Es ist alles da und alles sauber. Die gesamte Anlage besticht durch das Konzept von Einzelhäusern mit Wohnungen/Zimmer. Man nimmt nur zu Essenszeiten wahr, dass doch eine Menge Gäste da sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, alles sauber. Der Lüfter im Bad quietscht etwas - aber das hört man nur weil es sonst so ruhig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt ein Buffet mit Ausgabe durch Personal. Dadurch bekommt man manchmal einfach zu viel auf den Teller. Auswahl groß und für Jeden was dabei. Unterschiedliche Themenabende. Tagsüber nette Strandbar mit Grill und Salaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Nett aber nicht aufdringlich. Immer sehr hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1,5h. In unserem Fall lag das daran, dass wir einem anderen Shuttlebus zugeordnet wurden (Flugverspätung 1h) und daher die letzten Gäste auf der Busroute waren. Die Rückfahrt dann dauerte nur etwa 1h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation. Wenn man nicht möchte, dann muss man nicht. Wenn man möchte, dann wirds ziemlich schnell lustig und unterhaltsam. Gute Typen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe geaste, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit unser Hotel besucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Es freut uns riesig, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns. Wir können es kaum erwarten, Sie auch nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management