- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toller Anlage, nettem Personal und sehr gutem Service. Danke für alles!
Wir hatten erneut ein kleines FZ gebucht, was völlig ausreichend ist für die Zeit, die man sich effektiv auf dem Zimmer aufhält. Ein größerer Schrank wäre tatsächlich gut. Unser Zimmer war immer sauber. Die freundliche Reinigungsdame Özlem hat sich große Mühe gegeben und uns das ein oder andere Mal unser Bett nett hergerichtet, auch ohne, dass wir vorher extra Trinkgeld hingelegt haben (nicht wie einige hier schreiben, dass man nur guten Service nach entsprechendem Trinkgeld bekommt...dem ist nicht so!).
Im Felicia kann man beinahe rund um die Uhr essen sofern es die Waage zulässt 😁 Sehr gute Auswahl, alles lecker und schön angerichtet. Ein toller Küchenchef mit gutem Team. Pandemiebedingt ist es derzeit so, dass das Personal das Essen auf den Teller legt. Wenn man an jeder Essensstation einen Mitarbeiter positioniert klappt es auch zeitnah mit dem Service (hier darf gern noch einmal nachbesetzt bzw aufgestockt werden). Am Strand könnte es abwechslungsreicher sein...nach 16 Tagen ist es doch recht eintönig.
Wir kommen seit 9 Jahren ins Felicia, das allein spricht schon für die Qualität des Hotels! Der Service ist sehr gut. Beinahe jeder Mitarbeiter ist sehr fleißig, freundlich und hilfsbereit. Eines muss ich jedoch sagen: Man merkt, dass - vielleicht auch pandemiebedingt - weniger Personal da ist. Die wenigen Stammmitarbeiter geben ihr Bestes, um den Urlaubern alles zu ermöglichen. Hier merkt man deutlich die Routine und dadurch Souveränität jedes Einzelnen. Hoffen wir, dass die guten Stammmitarbeiter bleiben und von weiteren flinken und gastorientierten neuen Mitarbeitenden aufgestockt und dadurch unterstützt werden! Es wurde sich wirklich viel Mühe gegeben, auch bei der starken Auslastung des Hotels, einen schnellen und guten Service zu bieten. Ein großer Dank geht an: Sinan: Du bist einer der Besten! Ein freundlicher, zuvorkommender und schneller Mitarbeiter im Restaurant. Danke für unsere tollen Gespräche, deinen herzlichen Service und unseren täglichen Tisch. Bleib so wie du bist 😊 und vor allem: bleib! 😁 Yusuf: Als Barchef einfach die richtige Besetzung! Herzlich, freundlich und immer gastorientiert. Auch einer der Mitarbeiter, die das Felicia ausmachen! Herzlichen Danke für alles! 😊 Muhammet: Von deinem Service können viele lernen. So ein herzlicher, freundlicher Mensch 😍 Du bereicherst das Stammteam mit deiner zuvorkommenden Art. Danke auch dir für alles! Erdal: Auch einer der Mitarbeiter, ohne die das Felicia weniger gut laufen würde. Sehr freundlich, schnell und immer mit dem Blick für den Gast. Dankeschön Erdal für unsere leckeren "Egal-Cocktails" 😁 Tuncay: Du hast den Bereich am Strand komplett im Griff, bist freundlich und hilfsbereit. Danke für deinen tollen Service. Ahmet C.: Deine herzliche Art ist einfach toll. Du bist immer freundlich und hilfsbereit. Danke für unsere lustige und schöne Zeit zusammen. Bleib wie Du bist ♥️ Auch loben möchten wir: Hakan als Animationschef: Hoffentlich sehen wir uns wieder ☺️ Mach weiter so, deine Art kommt gut an und das Felicia profitiert sehr von dir. Serkan "DJ Obstsalat": Danke für unsere täglichen 15 Minuten Hip Hop Mix 😁 und Deinen Einsatz beim Volleyball. Guter Mann 😊👍🏼 Nafiye: Eine ganz neue Mitarbeiterin, welche unbedingt bleiben muss. Herzlich, sehr aufmerksam, sehr gut deutsch sprechend. Bereits am zweiten Tag standen morgens unsere Getränke auf dem Tisch, das war toll 😃 Saniye: So ein lieber, toller Mensch, unsere Gözleme und Frühstücksfrau mit ♥ Bleib dem Hotel bitte erhalten, du bist einfach Goldwert ☺️🤗 Murat und Mahmut (Fotografen): Ihr seid toll 😃 Danke für die schönen Bilder und unsere vielen Gespräche. Bleibt dem Hotel unbedingt erhalten. Auch danken möchten wir: Ercan (toller Service), dem kleinen Yusuf an der Bar (du wirst ein Guter!!), Kerim, Doreen (liebste Rezeptionsmitarbeiterin 😘), Jeanette (neue Gästebetreuerin mit viel Herz und Einsatz für alle Gäste da), Duran, Mehmet, Mustafa (Bar), Mihtat (Caretta-Mann, vielen Dank für deine Bemühungen, den Schildkröten neuen Lebensraum zu schenken und unsere netten Gespräche), Süleyman (Lifeguard am Strand- keiner kennt das Meer besser als du!), Oğuzhan Rezeption (danke für die gesamte Organisation und deine nette freundliche Art), Hatice (Managerin) und allen anderen, die wir jetzt vielleicht vergessen haben.
Die Lage des Hotels sollte jedem vor Anreise bekannt sein. Es liegt abseits, der Ort Kızılot hat keine Flaniermeile wie bspw. in Side bekannt. Wem das nichts ausmacht, der kann im Felicia traumhafte Urlaubstage mit viel Erholung und super Service genießen 😍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer am Pool liegen möchte muss schon recht früh aufstehen. Das Hotel versucht dem "Liegenreservier-Phänomen" durch Durchsagen über die Animation Herr zu werden, was jedoch nur mäßig gelingt. Hier wäre es schön, wenn jeder Gast nicht nur sich selbst der nächste wäre, sondern auch mal an die anderen denken könnte. Eine Familie braucht am Pool nicht einen Sonnenplatz mit 4 Liegen und einen Schattenplatz mit 4 Liegen...Das ist nicht nur unfair, das ist schon dreist. Am Strand ist immer ausreichend Platz, allerdings sind die Liegen hier echt schlecht und müssen dringend ausgetauscht werden. Animation war ausreichend, hier ist noch Luft nach oben, auch wenn versucht wurde, das Beste rauszuholen. Vier Mal Livemusik in 16 Tagen war irgendwie öde, da geht mehr, auch unter Pandemiezeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |