- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolles Familienhotel. Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Wir werden wieder kommen.
Die Zimmer sind Super ausgestattet und Sauber.
Essen war immer gut und Abwechslungsreich. Wir haben am liebsten draußen gegessen weil es drinnen im Restaurant sehr laut war und schallte durch die vielen Kinder. Es gibt natürlich auch Gäste die schieben dem Personal so viel Trinkgeld zu das schon wenn das Restaurant geöffnet wird die Tische mit Getränken bestückt sind, so das sich andere Gäste nicht an diese Tische setzen können, obwohl diese Leute für die der Tisch reserviert wird erst eine Stunde später zum essen kommen. Das darf nicht passieren.
Sehr guter Service in allen Bereichen.
Die fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 - 2 Stunden je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wir haben 8 Hotels angefahren und waren 1,45 Stunden unterwegs. In ca. 1,5 KM Entfernung befindet sich ein etwas kleinerer Bazar zum Shoppen, kann man bequem zu Fuß erreichen oder mit dem Taxi für 3€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, da das Hotel dieses Jahr sehr voll war, waren auch die Liegen knapp am Pool. Wo man aber auch dazu sagen muss, wenn man um neun kam waren alle Liegen am Pool besetzt mit Handtüchern. Die meisten sind punkt um 8 Uhr los gerannt um die Handtücher zu platzieren, ich habe ja nichts dagegen wenn die Liegen dann auch genutzt werden, aber es gab Leute die haben den ganzen Tag die Liegen mit Handtüchern besetzt und waren nie da um die Liegen zu nutzen. Da müsste das Personal nach 2 Stunden einschreiten und die Handtücher einfach entfernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Steffi, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß es Ihne auch beim zweiten Mal so gut gefallen hat, daß Sie auch ein drittes Mal kommen möchten. Leider wird das Reservieren der Liegen von Gästen verursacht und ist wirklich schwer in den Griff zu bekommen, da es ein sensibles Thema ist. Sporadisch sammeln wir die Handtücher, die offensichtlich nur als Reservierung dienen und nicht genutzt werden, ein. Ansonsten ermahnen wir mit Zetteln, was auch schon oft hilfreich ist. Denn wenn wir die Handtücher immer einsammeln würden, würden wir auch viele Unschuldige damit treffen, da man nicht kontrollieren kann, wer z.B.im Pool ist oder sich was zum Trinken holt. Wir geben unser Bestes. Wenn Sie mal keine freie Liege finden, wenden Sie sich bitte an das Personal am Pool, und man wird Ihnen behilflich sein. Wir hoffen, Sie schon bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management