Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaime (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage wurde soweit sauber gehalten, Geschirr dreckig Tische dreckig , Zimmer sehr klein. Arzt verlangt 120 Euro für nichts, schickt einem in die privat klinik, Vorsicht Masche! Essen immer das gleiche, keine große Abwechslung. Hotel ist unterbesetzt, Kellner beschweren sich, sagen wortwörtlich das die Organisation sch....e ist. Wenn man abends Getränke bestellt kommen sie entweder 20 min später oder garnicht. Ist nicht ein fünf Sterne standard. Sauberkeit der Zimmer, essen, schmutzige Gläser und Teller eher zwei Sterne oder Hostel Stil. Wir würden definitiv nicht mehr kommen weil die Motivation der angestellten gleich null ist und auch die Freundlichkeit einiger dort lässt zu wünschen übrig. Die Strandnähe ist ok aber der Strand hat kies, kleine Steine wenn bevor man reingeht. Für empfindliche Füße nichts! Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht man müsste herausfinden ob diese ehrlich entstanden sind oder nur bezahlt. Diese hier ist ehrlich und bin gespannt ob sie veröffentlicht wird. Wir würden das Hotel nicht noch einmal aufsuchen oder weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige tolle an den Zimmern war, es waren bungalows. Endlich keine tausend Treppen oder Fahrstühle. Rein und fertig. Für vier Personen aber viel zu klein. Es wurden noch zwei extra Betten reingestellt die waren aber ganz arg ungemütlich. Total weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An der Gastronomie toll war das es genug zu essen gab für alle. Das wars aber schon, essen immer das gleiche, Gläser und Geschirr immer dreckig. Bedienung zu wenig, Personal Mangel sichtbar und schlechte Laune der angestellten war deutlich zu spüren


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man den einen immer erwischt hat dann war er immer da. Lag vielleicht am Trinkgeld, aber so ist es nun mal, dort und überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An der Lage besonders toll war das man von allem ganz weit weg ist. Es gibt nichts in der Umgebung. Die einzigen Shops die es dort gibt nutzen es voll aus, wollen nicht verhandeln und verlangen wucher Preise!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab freizeitangebote aber das blöde an der ganzen Geschichte, es gab eine Tafel mit den Angeboten, immer die gleichen aber es stand nie eine uhrzeit darunter. Wir wussten nie genau wann etwas stattgefunden hat, fragen wollte ich nicht mehr da englisch oder deutsch fast garnicht vorhanden war. Vielleicht habe ich auch nie die richtigen getroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaime
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. In 10-15 Minuten Fussweg Entfernung findet man ca 30 Geschäfte, in denen man fast alles findet, sowie sonntags einen kleinen Bauernmarkt. Für 4 Personen empfehlen wir ein Familienzimmer und kein Standardzimmer. Unsere Servicemitarbeiter arbeiten nicht nur für Trinkgeld und kümmern sich um alle Gäste so schnell wie möglich. Freundlichkeit ist bei uns großgeschrieben und die vielen Bewertungen bestätigen das. Beilagen wie Reis, Nudeln, Pommes müssen jeden Tag vorhanden sein. Bis zu 20 täglich wechselnde Gerichte, versch. Fleisch und Fisch, ein großes Salatbuffet, jede Menge verschiedener Nachtisch und Obst. Keinesfalls ist jeden Tag alles gleich. Schade, daß Sie das so empfunden haben. Unser Geschirr wird nach der Reinigung kontrolliert. es sollte nicht passieren, aber im Eifer des Gefechts kann mal ein Teil dazwischengeraten. Wir werden noch mehr drauf achten. Die Animation macht füe alle Aktionen zusätzliche Durchsagen und Aufrufe zu dem wechselnden Programm und alles sprechen deutsch oder englisch. Von uns werden keinerlei Bewertungen gekauft. Diese werden ehrlich geschrieben von unseren Gästen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management