- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich war schön. Was uns aber an meisten enttäuscht hat, war die Kinder animation.. Ich habe noch nie so eine unmotivierte Animation gesehen wie hier. Die Christina vom Kids Club war total unfreundlich und hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Kinder null willkommen sind. Es wurde mir gesagt, daß am Nachmittag keine Animation gemacht wird. Da die meisten Kinder vormittags da sein würden. Ich habe wirklich noch nie so eine unmotivierte Kinder animation gesehen wie hier. Obwohl gerade für dieses hotel so sehr bzgl der Kinder geworben wird. Der einzige Animateur der auch auf die Gäste eingegangen ist war Charly. Er hat sich immer blicken lassen und war für keinen Scherz zu schade. Charly du warst der beste. Der service lässt auch zu wünschen übrig. Entweder es wurde alles reserviert, da die Kellner was in die Hand gedrückt bekommen haben oder man musste fast 5-10 min warten bis überhaupt jemand kam. Das mit den Liegen war ein einziger Kampf entweder man hat sich früh genug einen Wecker gestellt oder man hat Pech gehabt und keine Liegen mehr bekommen. Und die Leute waren meistens den ganzen Tag nicht da.
1 1/5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ronia, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Kinderanimation wird stets gelobt und wir sind verwundert, daß Sie unzufrieden waren. Alle Kinder sind jederzeit herzlich willkommen. Auch am Nachmittag findet Programm statt. Lediglich, wenn von Hotelseite ein Event stattfindet, wie z.B. Oktoberfest, ist der Miniclub am Nachmittag zu, da einige Aktivitäte beim Oktoberfest stattfinden. Das Problem mit dem Liegenreservieren haben alle Hotels und es ist schwer, dies in den Griff zu bekommen. Da kann man die Leute nicht verstehen. Wenn jeder nur so reservieren würde, wie er wirklich nutz, gäbe es gar kein Problem. Gerne sind unsere Mitarbeiter dabei behilflich, wenn man mal keine freie Liege findet. Zusätzlich verteilen wir Warnzettel, und nach ca 1 Stunde werden die Handtücher eingesammelt, welche nicht genutzt werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management