Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, gepflegtes Familienhotel. Etwas abgelegene Lage, was uns aber nicht gestört hat. Die Zimmer sind in Bungalows, was uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein grosses Familiezimmer zu viert und hatten ausreichend Platz. In den schränken könnten mehr Einlegeböden sein und im Bad wären mehr Ablageflächen schön gewesen, aber wir kamen gut zurecht. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gab es in Buffetform und es war für jeden etwas dabei. Die Auswahl war gross, besonders am reichhaltigen und abwechslungsreichen Abendbuffet war die Auswahl gross und alles sehr lecker. Lediglich das Kinderbuffet hat uns nicht gefallen. Es gab wenig Abwechslung und die Sossen haben nach Nichts geschmeckt. Die Nachspeisen am Kinderbuffet waren um kurz nach 19uhr schon weggeräubert und wurden leider nicht mehr aufgefüllt. Der Beginn des Abendessen um 19 Uhr  war recht hektisch, da die meisten zu dieser Zeit zum Essen sind, was ich auch gut verstehen kann wenn man kleine Kinder hat. Nerviger waren die russischen Gäste, die sich am Buffet oft vordrängelten und wenig Rücksicht auf andere nahmen. Die Klimaanlage war im Speiseraum leider nicht an und wir schwitzen sehr. Draussen waren die Sitzplätze leider schnell besetzt. Leider mussten wir feststellen, dass die Teller, Gläser, Besteck nicht immer sauber waren. Manchmal hingen sogar noch Essensreste daran. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft für einen Aufpreis von 1,50 €. Was unserer Meinung unnötig war. Nebendran stehen aufgeschnittene Orangen... Leider gab es das Eis nur von 15 bis 17 Uhr und die Schlange war immer sehr lang. Schöner wäre es wenn es das eis über einen längern Zeitraum geben würde, dann würde sich das entspannen. Zudem würden sich die Kinder sehr freuen, wenn es das Eis auch zur Nachspeise beim Mittag- und Abendessen geben würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, nett, hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Bus zum hotel sind 1,5 Std. Nach Manavgat sind es ca 15 min. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Lage außerhalb hat uns nicht gestört, da wir keine grossen Ausflüge gemacht haben. Der Strand besteht aus Sand, Kies und kleinen Steinen. Mit Badeschuhen gar kein Problem. Es gibt grosse Grünanlagen, auf denen sich auch liegen und  Hängematten befinden. So findet jeder für sich einen gemütlichen Platz, ob am Strand, am Pool oder auf einer Wiese. Zu unserer Zeit hat man fast zu jeder Tageszeit noch freie Liegen gefunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10 Uhr war täglich (bis auf Sonntag) viel geboten für gross und klein. Die Kinder wurden im Kinder Club gut beschäftigt. Sehr gut fanden wir, dass der Spielplatz und der Baby-/Kinderpool überdacht und schattig waren. Der Wasserpark war spitze und unser tägliches Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Auch für Ihre Kritik bedanken wir uns. Diese ist sehr wichtig für uns, um uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Für die Schränke sind mehr Einlegeböden geplant und auch das Eis gibt es seit Juni 4 Stunden am Nachmittag und zusätzlich eine Stunde am Strand. Im Kinderclub gibt es den ganzen Tag Eis für die Kleinen. Daß Sie auch dreckige Teller oder Besteck gefunden haben, tut uns leid. Dies muß im Eifer des Gefechts übersehen worden sein. Wir bleiben da dran und auch das Kinderbüffet wird mehr kontrolliert. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management