- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wie immer ein super Urlaub. Wir möchten dem ganzen Hotel ein super Dank aus sprechen, vor allem aber dem Kinderclub und den Kellnern Muhammet, Ahmet und Yusuf. Des weiteren fühlen wir uns hier, wie bei unserer zweiten Familie. Wir kommen wie immer sehr gerne nächstes Jahr wieder.
Es war alles im Zimmer vorhanden ,was man braucht. Wir haben in einem small family Room geschlafen, d.h. unsere Tochter hatte ihr eigenes kleines Zimmer.
Sehr viel verschiedene Auswahl an Gerichten. Kellner immer zügig beim abräumen und Getränke servieren. Man kann auch auf der Terrasse draußen essen, da ist der Geräuschpegel nicht so hoch.
Immer ein offenes Ohr für Probleme oder Sorgen. Immer zu vorkommend und stets freundlich. Schnelle Bedienung
Mit dem privattransfer so ca. 1,15 min. Man kann viel Unternehmen, braucht aber immer ein Taxi oder ein dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein super Kidsclub für die Kinder. Für die Erwachsenen ein super Animationsteam unter der Leitung von Hassan. Abends immer ein anderes Showprogramm nach der Kinderdisco. Vielen lieben Dank nochmal an das komplette Animationsteam und den Kinderclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Annett, Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohl, wie bei Ihrer zweiten Familie fühlen. Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management