Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein nettes Hotel mit einer schönen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Felicia Village hat eine schön angelegte Anlage und ist gepflegt und sauber. Die Umgebung bietet bis auf einen Basar leider nicht so viel. Auch ein Bankautomat in der Nähe fehlt, da der Coronatest nur bar vor Ort bezahlt werden kann. Die Zimmer sind in Ordnung, wir haben aber in der selben Sterne Kategorie schon deutlich komfortabler geschlafen. Das Personal ist freundlich und trägt immer und überall Mundschutz. Die Händedesinfektion ist an zahlreichen Punkten im Hotel möglich. Vor dem Abendessen wird bei jedem Gast Fieber gemessen. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht überragend. Auch dies kennen wir in der Türkei besser. Die Pommes waren leider im Beach Restaurant und im Hauptrestaurant so gut wie immer kalt. Das Frühstück war gut, aber etwas mehr Abwechslung beim Brot wäre noch schöner. Die Kinderanimateure haben sich bemüht und waren freundlich. Auf Grund der aktuellen Situation war alles etwas klein gehalten. Der Strand ist wie beschrieben, wir finden allerdings einen Steg ins Meer unbezahlbar. Der Coronatest wird für 30€ pro Person vor Ort gemacht und man bekommt am nächsten Tag das Ergebnis in Papierform. Die Gästebetreuerin Anica, ist immer freundlich und hilfsbereit. Fazit ist das es ein nettes Hotel mit schöner Anlage ist, wo man gut Urlaub machen kann. Wir werden jedoch versuchen beim nächsten mal wieder in unser Stammhotel zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles nötige vorhanden. Die Möbel waren nur etwas abgenutzt, die Wände könnten einen Anstrich gebrauchen und die ecken besser geputzt werden. Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Raum und Stockbett. Der Platz war vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas gefunden. Aber wir kennen ein höheres Niveau und mehr gegrilltes und live co


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren nett und bemüht. Beim Service hat uns nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Stunden vom Flughafen waren total in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Wassergymnastig, Zumba, Dart, Beachvolleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Auch Ihre Kritik bleibt nicht unbeachtet. Aufgrund von Corona war es dieses Jahr nicht möglich, jeden Tag Show Cooking zu veranstalten oder ein großes Buffet anzubieten, da es keine Selbstbedienung mehr gibt. Jeden Tag wurde mittags und abends gegrillter Fisch, sowie Fleisch angeboten und wir haben bis zu 10 verschiedene Brote. Schade, daß Ihnen das nicht ausreichte. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management