Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren 2018+2019 hier und kommen 2020 wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein Tui Best Family Hotel, hat damit alles was eine Familie im Urlaub braucht. Die Kinder haben viele Angebote und andere Kinder zum spielen. Für die Erwachsenen gibt es einen Fitness-Pavillion und andere Sport- und Spiel-Angebote. Die Pool-Anlage ist großzügig und abwechslungsreich mit Kleinkinderbereich und Rutschen. Das Gelände ist sehr weitläufig und nicht so zugebaut wie manch andere Anlage auf der Insel. Die Atmosphäre ist sehr persönlich. Eine Surf- und Kite-Station ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ehebett und zwei Einzelbetten für die Kinder mit mobiler Trennwand. Balkon, Bad mit Dusche und separatem WC mit insgesamt 2 Waschbecken. 1 TV, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage. Alles sehr sauber. Geschlafen haben wir durchweg sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, immer alles frisch. Wir mussten im Grunde nie lange anstehen, die Gäste haben sich gut verteilt. Nur mittags kam es derweilen (zu Stoßzeiten) zu etwas längeren Wartezeiten an der Grillstation, was aber nicht gestört hat. Die Auswahl an Beilagen, Fleisch und Fisch war sehr reichhaltig. Abends gab es auch eine separate Kindertheke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war fast ausnahmslos sehr zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr kurzer Transfer, nur ca. 10 min.; man kann gut Ausflüge machen z.B. zum Schmetterlingstal oder nach Rhodos Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness Angebot sind hier nicht vorhanden bzw. nur auf Anfrage. Es gab ein Fitnessangebot und auch die Möglichkeit alleine im Fitness-Pavillion zu trainieren. Die Poolanlage ist ausgestattet mit einem Rutschen-Pool mit Bademeister und einem zweiten großen Pool. Beide Pools haben einen abgetrennten Kleinkinderbereich. Entertainment gab es abends, z.B. Tanz- und Gesangs-Shows. Untertags hat uns das Tui Animationsteam unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1