- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel, die Qualität hat deutlich nachgelassen, 14 Tage das gleiche, einfache Essen, zum Beispiel immer der gleiche Fisch, die gleichen Salate und Fleischgerichte. Eher asoziales Publikum, Liegen werden ab 7 Uhr besetzt, Ambiente beim Essen wie in der Bahnhofshalle, oder Großraumkantine, gestresste und übellaunige Kellner (ihr Gehalt wurde gekürzt), vielen Dank hier an Maria von der Strandbar, die ein echter freundlicher Sonnenschein ist. Hygienemängel bei abgegriffenen, ausgefranstenPlastikbechern, an der Schwimmbadbar wird nur mit Wasser ohne Spüli abgewaschen. Der Strand ist dreckig, die Holzstege schadhaft (ein Kind hat sich vor unseren Augen darin mit dem Fuß verklemmt). Für Surfer und Kiter ist die Windsurfstation von Phillip ein Highlight und hat unseren Urlaub gerettet, bzw. war dies auch der Grund für den 2. Urlaub hier. Aber drum herum ist eben echt nichts an Ambiente, Flair, Niveau.....Schade, Phillip und Maria
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir hätten Ihnen allerdings während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mehr helfen können, hätten Sie uns über Ihre Enttäuschung informiert. Ihr negativer Kommentar hat uns sehr überrascht, weil dieser auch sehr von den Kommentaren der Mehrheit abweicht. Wir prüfen ständig die Kommentare bezüglich unserer Services, die im Holidaycheck 5,7 von 6 Sonnen erreicht haben. Das Hotel erfüllt außerdem alle TUI Best Family Standards und alle Produkte und Dienstleistungen unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Jedenfalls danken wir Ihnen für Ihre Kritik. Unsere Hotelverwaltung versucht immer das Niveau unserer Dienstleistungen zu erhöhen und die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedeigen. Mit freundlichen Grüssen, die Hotel Verwaltung.

