Familiäres Hotel und übersichtliche, gepflegte Anlage. Schöner Lobby Bereich sowie eine tolle Terrasse zum draussen Essen. Man nach kurzer Wartezeit immer einen Tisch im freien. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Jedoch würde ich die Zeit in der die Zikaden sich paaren (Juli bis Mitte August) meiden. Es war sehr nervend! Preis-/Leistung ist top! Fluglärm ist absolut nicht störend gewesen für uns.
Wir hatten ein Appartement Typ A. Die Zimmer sind schon älter aber absolut in Ordnung und sauber. Leider hatte es in den grossen Schränken zu wenige Tablare und viel zu viele Kleiderbügel. Safe hatte es leider auch keinen.
Das Essen war in den zwei Wochen sehr abwechslungsreich und immer frisch. Es hat für jedermann immer etwas dabei! Schade dass es beim Frühstück keinen frischen Orangensaft gab. Sauberkeit an den Buffets war gut. Dafür sollten auch die Gäste verantwortlich sein was leider nicht immer der Fall war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch ist kein Problem.
Die Ortschaft Theologos ist sehr ruhig. Wer Action will und gerne an einer Einkaufsstrasse shoppen will ist hier falsch.Es hat paar kleine Supermärkte wo man das nötigste kaufen kann. Bushaltestelle vor der Türe für nach Rhodos Stadt. Autovermietung gegenüber des Hotels (einiges günstiger als im Hotel).Man kann tolle Tagesausflüge in Rhodos unternehmen. Fluglärm ist nicht störend. Dafür jedoch die Zikaden wo von Juli bis Mitte August einen nervenden Lärm machen! Es war in der ersten Woche fast unerträglich. Danach gewöhnt man sich wohl langsam daran. .trotzdem grosser Lärmfaktor! Direkt am Strand gelegen. Für kleine Kinder ist der Strand bzw. das Meer ungünstig. Sehr rauh,wellig und steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist klein aber fein. Wer gross Halligalli sucht ist fehl am Platz. Am Abend gibt's immer Shows oder ähnliches. Fitness und Sport gibt es genügend. Leider sind der Tennisplatz sowie der Multifunktionssportplatz total veraltet. Aber man kann dafür Beachvolley, Wasserball, Fussball etc. spielen. Liegestühle werden permanent früh morgens reserviert was ein grosses Ärgernis war. Wer nach 0800 Uhr kam hatte verloren!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


