Alle Bewertungen anzeigen
Mira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tierfreunliches Hotel - auch nach Ende der Saison.
6,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel und dem man ( groß und klein )sich richtig wohl fühlt.Das Hotel hat einen schönen Pool , aber auch einen eigenen Kiesel-Strand ( an Badeschuhe denken ). Die Hotelanlage ist gärtnerisch sehr schön angelegt.Man hat immer die Möglichkeit einen Liegeplatz ( es wird darauf geachtet , dass die kostenlosen Liegen nicht reserviert werden), zwischen einem vollsonnigem Platz am Pool ( mit Aufsicht ), einem sonnig., Meeresplatz ( immer ein angenehmer Wind ), oder aber im lichten Schatten unter Olivenbäumen in Poolnähe oder unter Tamarisken am Strand. Ein immer freundliches Personal erfüllt die Wünsche der Gäste. Hervorragendes Essen.Wenn man möchte, kann man 3 mal Täglich warm essen, dazu frische Salate und Obst . ( der Feta und die Oliven waren einmalig) Hervorzuheben ist, dass in einem Land in dem das Tier-elend nicht zu übersehen ist, es ein Hotel gibt- in dem gesunde und glückliche Tiere leben dürfen. VIELEN DANK DAFÜR.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Appartements zum Meer würde ich empfehlen, da die zum Teil sehr laute Animation am Pool nicht mehr als störend empfunden wird. Außerdem kann man in der Nacht das Meer und das Zikadenkonzert genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Frühstück und Abendessen konnte man in 3 Bereichen ( Innen - Restaurant, eine Art Wintergarten und überdachte Terrasse) einnehmen.Das Mittagessen ; am Pool (zum Teil überdacht ). Es war sehr vielfältig und es wurde auch immer an Geschmack der Kinder gedacht.( Fritten, Steinoffenpizza, Spaghetti ). Die Getränke aus den Automaten für unser Geschmack zu süß, es gab aber auch Mineralwasser. Zwischendurch immer Popcorn, Eis, eine Art Quarkbällchen, Kuchen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist sehr nah; trotzdem nicht wirklich störend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung in 3 Altersgruppen unterteilt von 10.00 bis 12.30 und 15.00 bis 18.00 Uhr.Jeden Abend Familien Disco. Abends eine Aufführung für Erwachsene.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:46-50
    Bewertungen:1