- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einigen Nebenhäusern. Der Gartenbereich ist sehr schön mit viel Platz für die Liegen und mit vielen Olivenbäumen die nett ausschauen und Schatten spenden. Alles ist sauber und ordentlich. Das hotel wurde als sehr tierfreundlich ausgezeichnet also laufen dort und am Strand Hunde und Katzen herum die von den Gästen gefüttert werden. Die Kinder hatten eine große Freude dran und uns hat es auch überhaupt nicht gestört da die Tiere gepflegt waren. Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher und ein paar Russen. Die Angestellten haben alle Deutsch gesprochen (Rezeption, Restaurant,...) Die Animateure/Baddies haben das ganze Unterhaltungsprogramm auf Deutsch gehalten (inkl. Kinderbetreuung) Mietwagen ausborgen - so kommt man vom Club raus und lernt auch ein bisschen die Insel kennen. Wir haben an einem halben Tag die halbe Insel umrundet.
Anfangs waren wir enttäuscht vom Zimmer da es sehr nüchtern und mit alten Möbeln eingerichtet ist (wobei wir allerdings im neu renovierten Teil untergebracht waren) Wir hatten ein Apartement, dieses hatte 2 Zimmer die mittels einer Schiebetür getrennt waren. Die Klimaanlage war allerdings nur in einem Zimmer und funktionnierte nur mit Zimmerschlüssel. Wir sind um 22. 00 Uhr angekommen und im Zimmer war es brütend heiß - keine schöne Begrüßung für uns. Bad war sauber und ok. Balkon war sehr groß. Die Zimmer waren SEHR hellhörig und das hat uns sehr gestört da unsere Kleine desöftern durch den Lärm der anderen Urlauber am Gang wach wurde. Das Gitterbett ist nur für die ganz Kleinen geeignet da sehr klein.
Essen ausgezeichnet, vor allem griechisch. Viel Platz im Restaurant. Das Mittagessen wird am Pool veranstaltet - das fanden wir ganz angenehm und nett im Freien. Platz haben wir immer gleich einen bekommen - kein Problem. Man kann sich auch für ein Abendessen an der Strandbar anmelden - wo man direkt neben dem Meer essen kann dort wird dann schön gegrillt.
die Reinigungsdamen waren SEHR nett, haben das Zimmer sauber gehalten und auch Vormittags alles erledigt. Herr Takis im Restaurant ist total nett. Die Buddies waren auch alle immer gut drauf (obwohl die Saison schon lang dauert) und haben sich toll mit den Kindern beschäftigt. Rezeption und Barangestellte auch nett.
Die kurze Transferzeit vom Flughafen (10min) ist natürlich spitze - gerade für die Kleinen. Aber ich hätte mir nicht gedacht dass der Fluglärm doch sehr störend ist. (wurde vorher im Reisekatalog hingewiesen auf gelegentlichen Lärm) Tagsüber ok, weil man es am Pool durch Musik und Kinder nicht so mitbekommt - in der Nacht war es aber schon störend weil die Flieger teilweise im 3 min. takt gestartet sind. Und es an starken Tagen so um die 50 Flugbewegungen gab. Der Ort ist klein mit ein paar Souvenirgschäftln, der eigentliche Ort Theologes ist ein paar hundert Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber. Die Rutschen ein Hit für die Kinder. 1 ganz große und 3 kleine Rutschen. Viel Platz. Es waren ausreichende Liegen vorhanden. Nervig waren nur manche Gäste die gleich in aller Früh voller Gier die Liegen mit den Handtüchern belegt haben und dann die meiste Zeit eh nicht anwesend waren. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, es war sehr windig - ein Traum für Surfer. Das Meer war sauber und schön aber Badeschuhe sind absolut empfehlenswert und für kleinere Kinder ist es sowieso nix da auch hohe Wellen sind. Es hat sich sowiso das meiste an den Pools abgespielt - am Meer war nicht viel los. Auch für Strandspaziergänge nicht wirklich geeignet und schön. Die Sonnen gelten eindeutig der Pool und Gartenanlage. Die Buddies sind alle sehr nett gewesen - allerdings haben wir die Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen da unsere zu klein war. Ein Hit für die Kinder ist die allabendliche Kinderdisco! Das haben die Buddies sehr nett gestaltet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |