Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr sauberes Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Die Gartenanlage und die Pools war alles sehr sauber. Die angebotenen Leistungen wurden erfüllt zur vollen Zufriedenheit. Wir werden dieses Hotel auf jeden nochmal besuchen. Wir waren jetzt im Mai und da war es schon sehr warm daher denke ich, daß es im August mit Kindern zu warm ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte und auch sonst war alles wie beschrieben vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war SUPER!!!!!! Alles wurde frisch zubereitet, die Speisen waren abwechslungsreich und alles hat lecker geschmeckt. Es wurde überwiegend griechische Küche angeboten nur ein paar einzelne Gerichte waren deutsch. Im Restaurant, auf der Terrasse und an der Bar wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wer es im Hotel war ob Barkeeper, Zimmermädchen, Servicepersonal, Animateure,.... alles waren immer freundlich, hatten ein offenes Ohr für Wünsche, meist alle deutschsprachig was die Verständigung sehr verienfacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug gerade mal 10 Minuten was mit Kind sehr schön ist. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden in kleinem Maße. Theologos selbst ist ein kleines Bergdorf mit wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, was uns aber nicht störte, da das Animationsprogramm sehr abwechslungsreich war. Der Strand schließt direkt an das Hotel an. War nur schade das es mehr Kies als Sand war. Nach Rhodos-Stadt sind es ca. 25 km und man findet sich dort sehr leicht zurecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool ist ein Traum. Er verfügt über drei verschiedene Rutschen die für alle Altersklassen geeignet sind. Auch sonst wurde sehr viel Sport angeoten von Bogenschießen für die Männer(und natürlich auch Frauen) bis zur Step-Aerobic für Damen war alles dabei. Zum Strand gehört auch eine kleine Surfschule wo man surfen lernen kann gegen Zahlung. Liegestühle mit Sonnenschirmen sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:31-35
    Bewertungen:4