- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war okay, aber keine 4 Sterne. Kein Vergleich mit Spanien oder Türkei! Für ein TUI 4 Sterne Hotel zu dem Preis darf man deutlich mehr erwarten.
25 qm Bungalow für 4 Personen zu klein. Bad: Alt und viel zu klein! Armaturen alt und schwer wie Blei. Keine Lüftung. Hier müsste dringend renoviert werden. Das hat kein 4 Sterne Niveau. Und im ganzen Zimmer nur eine Steckdose.
Naja, wir wurden immer satt und haben auch keine allzu großen Ansprüche. Aber: Bei Essen sucht man ständig nach kleinen Schüsseln, Salattellern und sonstigem. Die Anordnung stimmt einfach nicht. Zur Marmelade, Honig usw. gehören kleine Schälchen. Abends müssen beim Salat kleine Teller stehen. Alles ist durcheinander, steht noch auf Geschirrwagen, irgendwo im nirgendwo. Das geht besser. Und ein bisschen nette Präsentation ginge vielleicht auch. Nachtisch abends: Zäh wie Kitt oder steinhart.
Freundliches Personal, alle hilfsbereit und bemüht. Wir benutzten das sogenannte "Duschzimmer" am letzten Tag. Eine kleine Kammer im Keller ohne Lüftung, eher Abstellraum... Wieso stellt man dafür kein Zimmer zur Verfügung???
Zwar direkte Strandlage, aber der Strand ist sehr schlecht. Selbst mit Badeschuhen zu viele und zu dicke Steine. Meistens hohe Wellen, für Kinder absolut ungeeignet und gefährlich. Ansonsten ist dort nichts, außer einige Geschäfte mit dem üblichen Touristenkram. Positiv: Eine Apotheke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv sind die Rutschen und die Animation für die Kinder. Und wer surfen möchte, ist hier sicherlich gut bedient. Die Abendunterhaltung war aber unterirdisch und, wie gesagt, rund rum ist NICHTS.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |