Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wie beschrieben
2,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren nichts besonderes im Hauptgebäude und leider sehr sehr hellhörig. Die Bungalows sind dagegen eher zu empfehlen. Sehr schön war dagegen die Pool anlage. Die Sauberkeit war in ordnung, paar kleinigkeiten gab es vielleicht. Vom Puplikum war es Okay, ist aber eher nur was für Familien und nichts für Singles oder Paare. Für Familien die wenig wert auf Essen legen und die Zeit am Pool verbringen wollen ist es super. Doch für Paare/Singles nicht zu empfehlen. Keine Stadt/Dörfchen in der nähe wo einladend wirkt. Keine Starndpromenade.Lieblos aufgefüllter Sand am Hotel. Bewertung des Hotels kommen mir nicht realistisch vor. Leider mein schlechtester Urlaub, wobei wir wirklich nicht anspruchsvoll sind oder waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ausreichen. Die Ausstattung mager, aber es war alles da. Sauberkeit war in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grichisch leider kaum was, außer Gyros und Zaziki. Hätte mir nicht so viel ausgemacht, aber der rest war teilweise nicht besonderes gut, fast schon eher schlecht. Alkoholfreie Getränke gab es vom Automaten. Bischen unhygienisch fand ich, dasser der Automat in der prallen Sonne stand und vespen den zugang beschwerten. Personal stellte Zuckerwasser auf den Automaten. Aber wo zu? Wollte man die All Inklusive Gäste davon abhindern Getränke zu holen?


    Service
  • Eher gut
  • Personal und Service war wirklich gut. Die meisten konnten Deutsch oder Englisch. Punktabzüge trotzdem, da das Hauseigene Personal nachts bis 3 Uhr im Hauptgebäude Partys, mit sehr lauter Musik im Keller feierten und wir uns an der Rezeption beschwern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht sehr schön. Nahe gelegen am Flughafen, (Fluglärm im 20 min. Takt) Kohlekraftwerk nebenan, keine schöne Umgebung. Der Stadtkern von Theologos war knapp 2 km entfernt und nicht sehr einladend. Hilight waren 3 Suvinirläden vor dem Hotel. Keine schöne Spaziermöglichkeit. Ein Auto zu mieten ist unbedigt erforderlich, wer seine Ferien nicht nur im Hotel verbringen will. Strand im Hotelbereich war in ordnung, aber drumherum sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit angebote waren sehr gut dank der Tui Animateure.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:2