Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Eine super schöne Woche Erholung!
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen der Insel an einem schönen Sand-/Kiesstrand gelegen. Den Gast erwartet keine riesengrosse Hotelanlage, sondern ein überschaubares Hotel mit Zimmern im Haupthaus, Nebengebäude und vielen Zimmer im Bungalowstil. Viele alte Olivenbäume bieten in der gesamten Anlage schöne Schattenplätze zum Verweilen an. Das Hotel wird sehr sauber geführt. Ob im Restaurant, an der Bar oder in der gesamten Anlage. Die Mehrzahl der Gäste (vor allem Familien) kommt aus Deutschland sowie Österreich, aber auch einige polnische Gäste verbringen dort ihren Urlaub. Unbedingt Badeschuhe einpacken, wenn man unbeschwert ins Meer gelangen möchte!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude des Hotel. Dieses war zu unserer Zufriedenheit eingerichtet und verfügte über eine Klimaanlage, Minibar, Telefon sowie einen Balkon. Ein Safe kann an der Rezeption für 1,50€ am Tag gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft. Neben landestypischen Gerichten gab es auch viele internationale Speisen. An der Bar (AI-Angebot bis Mitternacht) gibt es neben einigen leckeren Cocktails viele verschiedene Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Viele Mitarbeiter sprechen deutsch, was die Verständigung sehr einfach macht. Besonders Manoli an der Bar und Takis im Restaurant machen einen wunderbaren Job! Die Zimmerreinigung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit, neue Handtücher gab es jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der zum täglichen Baden einlädt. In der näheren Umgebung gibt es wenig Einkaufsmöglichkeiten, dafür gute Busverbindungen nach Rhodos-Stadt. Ausflugsmöglichkeiten bieten die verschiedenen Veranstalter an, aber auch an der Rezeption können z.B. Mietwagen gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die TUI-Animation im Hotel bietet ein umfangreiches Sport-, Fitness- und Kinder/Teensprogramm an sechs Tagen in der Woche an. Kiten und Surfen wird am Strand besonders gross geschrieben, da es eine eigene Station gibt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1