- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, nicht zu großes Familienhotel mit super Personal, super Gastronomie und toller Anlage direkt am Strand.
Neu renoviertes Zimmer ziemlich direkt am Kinderpool (Zimmer 620) und sehr nah vom Strand. Alles war tiptop sauber und auf neustem Stand. Matratzen, Bettwäsche usw. Die tägliche Reinigung war absolut gründlich und immer zu Zeiten, wo wir nicht im Zimmer waren. Also auch nicht zu Zeiten, wo unsere Kinder Mittagsschlaf gemacht haben.
Vorwiegend griechische Küche, was sich meiner Meinung auch so gehört. Man ist ja nicht auf Malle... Es ist immer genug da, seeehr lecker und frisch. Es gibt ein Kinderbüffett mit Essen für die Kurzen. Es wird jeden Mittag und Abend frisch gegrillt, die Salate sind der Hammer.. Kurzum: es hat alles gepasst!
Ein super freundliches Personal! Überall! Angefangen beim Reinigungspersonal, die auch immer mit den Kindern gescherzt haben, bis hin zum Servicepersonal im Restaurant oder an den Bars. Speziell hier möchten wir Christina erwähnen! Sie ist ausnahmslos immer gut drauf, lacht, singt und die Kinder lieben sie. Und sie die Kinder. Man merkt einfach, dass es von Herzen kommt. Ebenso der legendäre Mr. Takis...scheinbar ein Urgestein des Hotels. Generell kann man sagen: hat man einen Wunsch oder ein Problem, so wird es in der Regel auch gelöst. Einfach toll.
Es liegt nah dem Flughafen, sodass die Transferzeit sehr kurz ist. Mitndem Fluglärm muss man leben, wobei er uns nach 2 Tagen nicht mehr gestört hat. Man darf von der fußläufigen Umgebung nicht viel erwarten. Zu empfehlen ist hier ein Mietwagen um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu können wir nur den schönen kleinen Spielplatz erwähnen und bewerten, da wir die Animation und das Kinderprogramm nicht genutzt haben. Es soll aber gut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |