Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Auch mit Baby super, wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist übersichtlich und familliär! Alles ist sehr sauber Poollandschaft und Gartenanlage sehr gepflegt! Vorwiegend deutsche und österreicher! Nur Familien sind anzutreffen was auch gut so ist. Wenn ihr mit Kleinkindern oder Babys nach Rhodos Stadt wollt macht dies mit dem Taxi ist wesentlich entspannter kostet 18 Euro einfach. Windeln gibts gegenüber zu kaufen genau so teuer und spart platz! Ein Wasserkocher müßt ihr auch mitnehmen für Babykost gibts dort nicht ! Arzt und Apotheke sind gleich gegenüber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im neuen Nebengebäude untergebracht dort war es sehr sauber immer frische Bettwäsche und Handtücher! Wir hatten sogar 2 Bäder spitze! Die Einrichung war zweckgemäß und bequem auch das Babybett!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Grundnahrungsmittel wie Nudeln Reis Fleisch und Fisch waren täglich gleich was ja klar ist ! Es wurde jeden Tag etwas gegrillt und es gab abwechslungsreiches auch landestypisches Essen was súper schmeckte und immer frisch und ausreichend war ! Auch den Kindern hats geschmeckt wer da nicht satt wird ist selber schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben war echt super, die Reiseleitung war fast rund um die Uhr im Hotel und für alle Fagen offen echt spitze! Vom Kellner bis Baddies und Reinigungskraft waren alle super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es ein Katzensprung zu Flughafen auch ca. 10 min. was auch toll mit Kindern ist! Einkaufmöglichkeiten gegenüber! Bus und Taxistand auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden sämtliche Sportarten angeboten die wir aber nicht genutzt haben es gab den super Kinderclub von dem Alle Kinder begeistert waren! Auf die konnte man sich echt verlassen ein lob an die Baddies! Der Strand ist etwas Kieselig was aber nicht störende ist Kinder können dort auch im Sand spielen! Ansonsten wie alles recht sauber und gepflegt! Auch eine super Strandbar!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8