- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein anderes Hotel, wir kommen seid 15 Jahren regemäßig, das sagt doch eigentlich alles. Wir können dieses hotel weiterempfehlen. Man bekommt alles was man braucht. Das Hotel ist sauber, sehr gepflegt, bis auf die minimalen Schönheitsheitsfehler, die ich unten erwähne.
Die Terrasse und der Sonnenschutz am Fenster müssten dringend erneuert werden.
Essen war gut wie immer, allerdings an Abwechslung hat es gefehlt. Wir fahren schon lange in dieses Hotel, aber so wenig Abwechslung, auch draussen am Grill, hatten wir noch nicht.
Immer nett, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
Lage direkt am Strand, nur durch eine wunderschöne Hotelanlage und du bist am besten Strandabschnitt weit und breit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist gut, allerdings die Animateurin, die für Boggia zuständig war, hat sich nicht bemüht, neue Gäste zu animieren, sondern hat sich auf ihre Gruppe die sie schon hatte konzentriert. Hat uns sehr geärgert. Sind bessere Animateure gewohnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Monika, auch wir sehen euch immer wieder gerne bei uns.Es freut uns, dass es euch so gut bei uns gefaelt. Vielen dank für euren besuch bei uns,und auch danke für die gute bewertung. Wir wünschen euch alles gute und gesundheit. Liebe grüsse vom the xanthe RESORT&SPA-team