- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat wirklich einen super Service mit sehr freundlichem Personal und ist toll ausgestattet. Es war auch das erste Hotel in dem ich war, wo es nie Probleme mit Liegen am Pool und Meer gab. Das kleines Fitnesscenter mit vier Laufbändern fand ich auch super! Und trotzdem war es einer meiner schlimmsten Urlaube, da wir alle krank geworden sind und ich selbst in Deutschland noch Bauchkrämpfe und heftigen Durchfall hatte. Wie ich nun bei RTL Explosiv Sendung gesehen habe, gab es wohl ein Problem mit der Kläranlagen-Pumpe die das Abwasser direkt neben dem Hotel ins Meer geleitet hat und somit das Baden im Meer zu einer ungesunden Sache gemacht hat. Es ist kein direktes Problem vom Xanthe, aber ich finde es nicht fair, wenn weder das Hotel noch die TUI-Reiseleitung uns Gäste vor dem Baden im Meer warnt und nur darauf verweist, das in anderen Hotels auch viele erkrankt sind - obwohl die Erfahrungen der Leitung doch vorliegen müssten, da dieses Problem wohl nicht zum ersten Mal aufgetreten ist. Daher möchte ich es lieber niemanden weiter empfehlen, das ich finde das die Gesundheit vorgeht. - Tut mir leid. Vielleicht hatte wir halt auch nur Pech, denn das Xanthe scheint viele zufriedene Stammgäste zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, dass es Ihnen und ihrer Familie mittlerweile wieder besser geht. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Aussstattung und unseren Service zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben. Wir als Hotel haben alles getan, was in unserer Macht stand, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotelteam täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese auch laut ihrem erwähnten TV-Berichtes außerhalb unseres Hotels lagen. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen. Sehr geehrter Herr Stefan, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement