- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vorfeld haben wir nur gutes über dieses Hotel erfahren!! Leider sind wir dort sehr krank geworden. In fast den gesamten 13 Tagen Urlaub litten wir durchgehend unter Durchfall und im Wechsel immer wieder unter Erbrechen und Bauchkrämpfen. Dieses erging nicht nur uns so, sondern unzähligen weiteren Gästen, die zeitgleich mit uns im Hotel waren. Man konnte täglich beobachten, wie sich ein Kind übergeben musste, direkt im Hotel, vor den Geschäften, im Pool, am Strand und sogar im Restaurant. Des weiteren war das Hotel zeitweise gespenstisch leer... obwohl dieses komplett ausgebucht war. Zu unserer Enttäuschung wurde das vom Personal eher ignoriert und man wurde aussätzig behandelt. Bis zum vorletzten Tag unserer Abreise... Wir konnten beobachten, dass überall im Hotel und außerhalb Proben entnommen wurden. Leider wurden trotzdem nirgends Desinfektionsmittel für die Hände zur Verfügung gestellt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
20.08.2014 Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotelteam täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir seit der vergangenen Woche für zusätzliche Sicherheit in allen öffentlichen WC's Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Leider gab es, wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, zeitweilig einen Defekt an der örtlichen Kläranlage, was vermutlich zu den von Ihnen beschriebenen Umständen führte. Bedauerlicherweise wurde es seitens der Gemeinde versäumt, Anwohner und Hoteliers umgehend darüber zu informieren. Mittlerweile ist der Defekt nach unseren Informationen behoben worden und die von Ihnen beschriebene Situation hat sich deutlich gebessert. Wir haben volles Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerung und Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation, welche auch wir gerne vermieden hätten, hatten. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bei der Gemeinde dafür einsetzen. Sehr geehrte Frau Sabrina, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement