- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind völlig begeistert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top ! Kann nicht verstehen wie manche hier meckern können. Waren bereits in einigen Hotels in Kumköy und Everenseki aber kommen jetzt schon das dritte mal ins Xanthe.
Die Zimmer sind ordentlich und werden jeden Tag gereinigt. Wer seine Handtücher nicht auf den Boden wirft bekommt auch keine neuen (ist ja mittlerweile fast überall so wegen der Umwelt) , also völlig normal. Die Größe ist normal und es gibt bei jedem Zimmer einen Balkon.
Das Essen ist hervorragend! Es gibt eine wirklich sehr sehr große Auswahl an Salaten und Vorspeisen. Danach geht es zum Hauptgang , bei dem selbstverständlich Standardsachen wie Spaghetti und Pommes aufzufinden sind aber auch jeden Tag wechselnde leckere Speisen. Je nach Themenabend werden draußen verschiedene Sachen gegrillt oder gebacken. Nachspeisen sind reichlich vorhanden , von frischem Obst über Kuchen alles dabei.
Der Service ist super ! Restaurantchef Mustafa und sein Team erfüllen jeden Wunsch. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön ! Falls man irgendwelche Probleme oder Wünsche hat einfach äußern. Am Eingang des Restaurants wird man begrüßt - kann also nicht nachvollziehen was manche hier zum Thema Unfreundlichkeit schreiben. Die Kellner sind alle sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand, was bedeutet, dass man nicht wie bei vielen anderen Hotels in der Umgebung mit dem Bus zum Strand gebracht wird. Einkaufsmöglichkeiten sind in 3-4 min zu erreichen , was mir persönlich auch sehr gut gefällt da man keine Stände direkt vor dem Hotel hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind persönlich keine Gäste die viel mit der Animation machen. Es gibt einen Tennisplatz, der jederzeit genutzt werden kann. Die Animation hat ihre Standards wie Dart, Volleyball und Boccia. Abends gibt es nach der minidisco eine Show und später meist an der poolbar Livemusik oder Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Melli, wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste eine ausführliche Bewertung abgeben. Es ist immer sehr schön, wenn zuckünftige Gäste eine so gute Einleitung, durch so beschreibende Bewertungen, beckommen.Du hast es sehr schön ausgeschrieben, in was für einen tollen Urlaub mann sich im xanthe Hotel einlassen kann. Daher danken wir dir erst einmal für die Aufschlussreiche Bewertung, so wie für deinen abgeschlossenen Besuch bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und wünschen alles gute und Gesundheit. Liebe Grüsse vom the xanthe HOTEL&SPA-team