Mir hat in diesem Hotel alles gut gefallen, das Gesamtpaket stimmt. Das einzige was man verbessern kann, ist der Service im Restaurant. Auf andere Faktoren, die gestört haben, hat das Hotel keinen Einfluss. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, es gab eine Couch, Schreibtisch und Stuhl und natürlich 2 Betten bzw. ein Doppelbett. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet und ausreichend groß. Es gab auch einen Balkon mit Sitzgelegenheit, allerdings war es uns zu kalt zum draußen sitzen. Die Möbel waren nicht abgenutzt, hatten ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts, was gestört hat. Gereinigt wurde täglich und die Zimmer waren schön sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war sehr umfangreich und für jeden war etwas dabei. Ab und zu hätte es etwas wärmer sein können. Wie in jedem Restaurant sollte man sich angemessen anziehen, das hindert allerdings einige andere Gäste nicht daran den Dresscode zu ignorieren. Der Service war verbesserungswürdig. Getränke wurden gebracht, allerdings dauerte es manchmal sehr lang bis der Kellner neue Gäste bemerkte, das kenne ich aus anderen Hotels besser. Außerdem war die Kaffeemaschine oft nicht nutzbar, da das Wasser ständig alle war, so dass man sich Morgens seinen Kaffee auch nicht selbst holen konnte und warten musste. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn insgesamt ist das Restaurant sehr gut. Ala Carte konnten wir leider nicht nutzen, da es zu dem Zeitpunkt nicht stattfand. Hervorheben möchte ich noch die Bar, da keine Saison war, fanden die Abendveranstaltungen dort statt und Ferhat hinter der Bar macht echt super Cocktails. Abends gibt es dort auch Bedienung, ansonsten ist Selbstbedienung angesagt, aber so kenne ich das. Die Strandbar hatte auch ein paar Stunden geöffnet, hing vom Wetter ab, dort bekam man ein paar Snacks und Getränke wie im Hotel und von 15-16 Uhr gab es frische Waffeln. Insgesamt kann ich es also weiterempfehlen, es war sehr lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war sehr freundlich und hat sich immer Mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen. Allerdings hatte ich keine besonderen Wünsche oder Probleme, folglich kann ich das nicht gut beurteilen. Aber ich wurde durchaus gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob ich zufrieden bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Es war außerhalb der Saison und wirklich kalt, demnach sind wir nur ein bisschen spazieren gegangen und haben einen Kaffee in der Strandbar getrunken. In der zweiten Hälfte war das Wetter besser, da haben einige Gäste auch die Strandliegen genutzt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es gab Dart, Boccia und Fitness/Yoga, allerdings habe ich das nicht genutzt. Die Animateure haben es einmal nett angeboten, waren aber nicht aufdringlich und haben einen in Ruhe gelassen, wenn man nicht wollte. Das finde ich sehr gut. Es gab auch Kinderanimation. Am Abend wurde durch die Show geführt oder es gab Karaoke, Disco oder ein Quiz. Ich fand es abwechslungsreich und es hat Spaß gemacht.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Am Nachmittag waren wir öfter im Cum Cafe am Strand und haben ein Eis gegessen oder Cocktail getrunken. Es war sehr gut. Am Abend war ich ab und zu in der Bill Cosby Bar, dort kann man sich gut amüsieren, obwohl dort im Februar auch nicht viel los ist, habe ich immer nette Leute kennengelernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne , Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir insgesamt der Aufenthalt gefallen hat und du die vielen positiven Aspekte des Hotels, wie das schöne Zimmer, das abwechslungsreiche Buffet und die Bar, hervorheben konntest. Wir nehmen dein Feedback zum Service im Restaurant ernst und werden darauf achten, dass sich die Abläufe weiter verbessern, besonders beim Getränkeservice und der Kaffeemaschine. Es tut uns leid, dass es in diesen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam, und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt. Es ist toll zu hören, dass du Ferhats Cocktails genossen hast und die Strandbar auch ihren Charme hatte. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass du deinen nächsten Aufenthalt genauso genießen wirst wie den letzten! Bis bald! Tui Blue Xanthe Management