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Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider das letzte Mal TUI BLUE Xanthe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung des Hotels ist renovierungsbedürftig. Wir waren zum 4. mal und jetzt zum letzten mal in diesem Hotel. Hier ist der Name TUI BLUE nicht mehr angemessen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Anscheinend hat sich bei der Zimmerzuweisung ein neuer Trend ergeben. Egal welche Zimmerwünsche im Vorfeld geäußert wurden, bekamen einige Gäste zu erst einmal ein Zimmer zur Straßenseite und parterre zugewiesen. ABSICHT???? Hier hatte man eine sehr unruhige Nacht durch PKW und Busse. Erst einen Tag später erhielten wir ein Zimmer zur Poolseite, d.h. am nächsten Tag umziehen. Es scheint wohl jetzt öfter zu passieren denn wir waren nicht die einzigen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das Essen, in der Qualität, ist zu den vergangenen Jahren, erheblich schlechter geworden. Hauptgericht fast jeden Tag PUTE. Einen derartiger Qualitätsverlust ist eben falls sehr bemerkenswert. Hier stimmt das Preisleistung Verhältnis nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist in 1 Jahr sehr schlecht geworden. Das gesamte Servicepersonal wurde ausgetauscht. Mittlerweile alles sehr junge und ungelernte Kräfte. Deren Hauptaufgabe bestand aus Abräumen, Abräumen .. Die Gäste konnten warten, bis sie Getränke und Besteck erhielten. Es war derart hektisch, das wir 2 mal mit einem vollen Teller in der Hand vom Servicepersonal umgerannt wurden und die Teller auf den Boden fielen. Thema Hygiene: Fehlanzeige. Katzen sprangen draußen auf die eingedeckten Tische. Gäste, die sich danach an den Tisch setzten um zu essen, wussten natürlich nichts davon. Innen wurden Tische hektisch abgeräumt und wenn man darauf bestand mit einem Schmutzlappen einmal abgewischt. Selbst die Köche hielten in Ihrem Verhalten nicht viel von Hygiene: Ergebnis: Wir hatte 4 Tage gesundheitliche erhebliche Probleme, durch "Montezumas Rache". Wir waren nicht die einzigen, es waren viele Gäste, die erkrankten, ob jung oder alt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand und zum Shopping ist gut, alles relativ schnell zu erreichen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit einem Privattransfer 45 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ihre Erfahrung bezüglich der Zimmerzuweisung nehmen wir sehr ernst. Es ist nicht unser Standard, dass Gäste in unangemessene Zimmerkategorien eingeplant werden, und wir werden dieses Thema mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche und Präferenzen in Zukunft besser berücksichtigt werden. Wir bedauern, dass der Umzug in ein ruhigeres Zimmer nicht direkt zum Anfang Ihres Aufenthalts möglich war und dadurch unnötige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bezüglich des Service möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Personal und der Servicequalität nicht zufrieden waren. Wir haben in der Tat einige Änderungen im Team vorgenommen, aber wir verstehen, dass dies zu einem schlechteren Service geführt hat, was keinesfalls unser Ziel war. Wir werden Ihre Rückmeldung intern ansprechen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um die Bedürfnisse unserer Gäste schneller und effizienter zu erfüllen. Was das Thema Hygiene betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie solche Mängel bemerkt haben. Hygiene hat bei uns höchste Priorität, und es ist sehr bedauerlich, dass dies nicht der Fall war. Wir werden diese Angelegenheit sofort ansprechen und unsere Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die gesundheitlichen Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Auch das Essen und die Qualität der Mahlzeiten entsprechen nicht dem hohen Standard, den wir uns selbst setzen und den Sie von uns erwarten dürfen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser kulinarisches Angebot sowie die Vielfalt der Speisen noch einmal gründlich überprüfen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für Ihre Enttäuschung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Hotel Management