- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne alles sehr eng wenig Platz lange Wartezeit beim Essen Zimmer mit Teppich was unhygienisch ist Klima nicht individuell regelbar Safe kostet Minibar wird nur einmal gefüllt Wlan schlecht. Kein Essen am Strand Poolbar schließt um 15.30 Uhr Viele Sportvereine ( Fußballer)
Wir mussten erst mal umstellen damit man sich bewegen konnte Zimmer für 3 Personen zu klein Balkon zu klein Klimaanlage ist auf Wintermodus gestellt man kann nur heizen Es wurde mehrfach unten an der Rezeption gesagt es passierte nichts Am dritten Tag waren Ameisen auf dem Zimmer sie wurden vom Personal eingesprüht und drüber gewischt erst nach nochmaliger Reklamation wurden sie weg gemacht Handtücher waren ständig zu wenig Die Türe kann man nachts nicht offen lassen da der Lärm von den anderen Hotels zu laut ist deshalb ist es viel zu heiss im Zimmer und wie schon gesagt die Klimaanlage wird vom Hotel geregelt obwohl es hieß individuell regelbar nicht mal die Temperatur kann man selbst ändern Das wlan im Zimmer funktionierte nicht Viel Lärm durch Türen schlagen
Das essen war okay allerdings die lange Zeit wo man anstellen musste nicht Abwechslungsreich war es auch nicht gerade Es gab meist das gleiche Am Strand gab es außer ein Sandwich nichts obwohl es in der Beschreibung stand bei allen anderen Hotels rings rum gab es essen es wurde gegrillt und es gab Kellner die die Gäste bedienten Auf der Terrasse wurde nicht mal bei Sonnenschein gedeckt man müsste sein Besteck von den Tischen drin mitnehmen Die Getränke waren süß und der Kaffee kalt bis man an der liege war Die Kellner waren freundlich und haben immer schnell die Getränke gebracht allerdings nur im Restaurant draußen wurde man nicht bedient
Das Personal schreibt zwar alles auf aber passieren tut doch wenig Der Manager erklärte das viele Sportler da seien und die brauchen es warm deshalb zentral geregelte Klima Man könne die Türe offen lassen das wäre kalt genug Erst ab Mai essen am Strand da dass Hotel noch auf Wintermodus eingestellt sei Bei den anderen Hotels rechts und links gab es essen am Strand komischerweise Egal was man reklamiert es wird zwar aufgeschrieben aber danach verschwindet der Zettel wie aus Geisterhand
Vom Flughafen zum Hotel eine Stunde Lage gut viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren zwei Animateure da Die Pools waren leider nicht beheizt das Wasser ca 15 grad viel zu kalt Spa Bereich klein und die Anwendungen nicht so wie besprochen Zu kurze Öffnungszeiten für Fitnessraum und Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, wir erlauben uns, über diese inkonsistente Darstellung über unser Hotel zu eussern. Wir möchten damit anfangen, unsere Klimatiesierung aufzuklaeren. Selbstverstaendlich ist unsere Klimaanlage individuell regelbar. Jeder Gast kann die Tempratur im Zimmer nach bedarf einstellen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass es eine zentralbedingte Führung besitzt. Sie können darunter verstehen, dass es eine Sommer und Winter regelung bestimmt. Dieses hindert Sie nicht daran, es noch kaelter im Sommer oder noch waermer im Winter zu stellen. Wenn sie den vergangenen Wetterbericht im April für Antalya nachschauen, werden Sie feststellen, dass es nachts noch nicht soweit ist, die Klimaanlage auf Sommermodus zu stellen. İch darf Sie dabei darauf aufmerksam machen, dass der warme Kaffe ,von der Beachbar ,des Gastes bis zum strand(20 meter) kalt geworden ist, wie sie es selbst schreibt. Darunter können Sie sicher verstaehen, dass der Gast die Wetterbedingungen nicht reel darstelt. Des weiteren können Sie auch davon ausgehen, dass der Gast keine zuverlassige Bewertung abgegeben hat. Keiner vom Managment verhaelt sich so gegenüber einem Gast. Auch die Reumlichkeit im Zimmer ist sehr ausreichend, wie es andere Gaeste auch immer in Bewertungen betonen. Wir bitten sie dieser irreführenden Bewertung keine bedeutung zu geben. Dieses werden Sie auch durch andere tatsachenhafte Bewertungen selbst feststellen. Aufmerksamme und tatsachenhafte Bewertungen nehmen wir immer gerne auf, um uns zu verbesser oder regenerieren zu können. Aber bitte mit mehr niveu und glaubwürdigkeit. Mit freundlichen Grüssen vom lti xanthe RESORT&SPA hotel