- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War das erste mal in diesem Hotel, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, hatte ein tolles Zimmer im 3.Stock Wohn und Schlafzimmer getrennt..!!! Die Auswahl der Speisen war ok, Strand und Pool toll..!! Das Personal war super freundlich und aufmerksam...!!Nur ein Kellner im Haupt-Restaurant ganz hinten bei den runden Tischen im Aussenbereich war sehr unfreundlich, ich wurde nicht beachtet, das fand ich nicht so toll, allen anderen Gästen wurde der Kaffee gebracht, erst als ich ihn fragte ob er ein Problem mit mir hätte, wurde ich dann nach 20 min doch bedient, alle anderen waren super freundlich. Ganz besonders die junge Dame an der Poolbar Name weiss ich leider nicht die war klasse....!!! ( weise Bluse schwarze Hose Haare immer hochgesteckt ) Werde das Hotel das nächste mal wieder buchen..!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Gisi, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie besonders Ihr Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie den Pool- und Strandbereich zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen. Die beschriebene Situation bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement