- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
optimale Grösse, immer sehr sauber gehalten. Sehr gute Küche, alles inklusive. WLAN gratis, Internetgeschwindigkeit teilweise zu niedrig, um Fotos zu versenden. Wir sind schon fünf Mal in diesem Hotel gewesen, aber nie waren so viele Russen auszumachen. Wir überlegen uns, dieses Hotel nochmals zu besuchen, ohne vorher die erwartete Belegung in der gewünschten Zeit durch Russen anzufragen Leider war das Hotel bei Ankunft um 01:30 Uhr voll, sodass wir auf die Wartebank gewiesen wurden. Nach Rückfrage, ob Probleme vorhanden sind, wurde uns gesagt, wir müssen im Nachbarhotel Sensimar die erste Nacht verbringen. Bis wir dann endlich ins Bett kamen, wurde es nach 02:00 Uhr
Je nach Lage der Zimmer wohl verschiedene Grösse und Ausstattung. Wir wissen, welche wir uns wünschen müssen!
Sehr gute Auswahl an Speisen am Buffet, auch Vorspeisen. Hygiene wird laufend überprüft. Obwohl das Hotel voll war, nie Gedränge am Buffet und immer Platz, wenn man nicht gleich zur Startzeit des Abendessens essen will.
Freundliches Personal. Weniger deutsch sprechend als auch schon. Hoffentlich nicht noch mehr auf Russen ausgerichtet in Zukunft!!
Ideale Lage am Strand. Je nach Anzahl angefahrenen Hotels und Tageszeit 1 bis 1,5 Stunden Transferzeit vom Flughafen. Touristenmärkte und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Fusswegdistanzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle genügend vorhanden am Strand, aufmerksame Bedienung mit Strandmatten. Duschen am Strand dürfte eine mehr sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in der Schweiz angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und vor allem die Verpflegung und unsere alltäglichen hygienischen Maßnahmen zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation sehr gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir herzlich und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gleichzeitig möchten wir Sie nochmals bitten, uns die Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise zu verzeihen und als absolute Ausnahme zu werten. Gerne teilen wir auch mit, dass unsere Haupt - Zielgruppe der deutschsprachige Markt ist und dass dies auch so bleiben soll. Unabhängig davon ist uns sehr an einem friedlichen und harmonischen Miteinander unserer Gäste gelegen. Sehr geehrter Herr Werner, schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement