Ich hätte gerne eine Erklärung/Statement wie TUI eine Hotelkette führen kann und diese dann selbst mit 5 Sternen auszeichnet? Das Hotel wirkt bei der Ankunft (Rezeption/Lobby) toll - das war‘s aber auch schon. Das sind die einzigen Orte im Hotel die 5 Sterne verdienen. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und erinnern an Jugendherbergen. Sauber ja, aber mehr nicht. Extrem hellhörig und man bekommt jeden ********** des Nachbarn mit. Vom permanenten Lärm im Treppenhaus (Menschen die mit Ziegelsteinen an den Beinen hoch und runter laufen) möchte ich gar nicht sprechen. Die Aussicht vom „Balkon“ einmalig - nicht!!! Wenn man Busse beobachten möchte dann empfehlenswert. Animation ist sehr schwach und lieblos. Darts mit Leo ist die einzige Animation die uns aufgefallen ist, aber das war’s auch schon. (War uns jetzt aber nicht wichtig) Kinderdisco war wirklich trostlos. Meine 5 jährige Tochter war sehr enttäuscht, da sie die Lieder kaum kannte, die Animateurinnen so traurig aussahen und nicht verkleidet waren - sie tanzte bisher in jedem Urlaub JEDEN Tag mit. Dieses Jahr mussten wir sie quasi überreden wenigstens 1x mitzumachen. Das ist wirklich sehr schade. Viele Plätzchen in der Anlage sind abgenutzt und sollten ein Facelift erhalten. Zerbrochene Fliesen, runter hängender Sonnenschutz am Strand usw. - ein Manager der sich nur um diese Dinge kümmert wäre angebracht. Buffet ist etwas lieblos gestaltet und keinesfalls 5 Sterne würdig - außer am 30.8 (Feiertag) da hat man sich ins Zeug gelegt - dann nicht mehr. Vegane Ecke kann man sich sparen - sieht soooo geschmacklos aus, dass niemand zugreift und es fast jeden Abend weggeworfen wird. Plastikgeschirr bei der Strandbar könnte man auch überdenken!!! Katzen beim Abendessen sind wirklich sehr störend. Niemand möchte während dem Essen von Katzen angesprungen werden, weil diese auf der Suche nach Nahrung sind. Es wird Late Check Out angeboten (natürlich gegen Aufpreis) aber bis zum Check out kann einem niemand sagen, ob man diesen buchen „darf“ - danke für nichts! Wir waren mit unseren Kids (2 & 5) schon oft auf Urlaub im Ausland, aber so oft krank wie dieses Jahr waren wir noch nie. Magendarm, Fieber, Reizhusten. Alles war dabei. Täglich kotzende fremde Kinder um uns herum. (Da war irgendwas „faul“) Gäbe eigentlich noch paar Dinge, aber das ist mir nun zu mühsam. Positiv erwähnen möchte ich den Kellner Berkan, der den Servicegedanken mit sich trägt und trotz Stress top motiviert ist und immer dafür sorgt dass man sich wohl fühlt! Großes Lob!!!!! Strand und Meer sind auch top, da auch für kleine Kinder geeignet. TUI Blue hat uns enttäuscht!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kein zweites Mal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Ich wünschte, Sie hätten es vorgezogen, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs mitzuteilen. Reste vom Buffet werden nie weggeworfen. Die Essensreste vom Buffet werden regelmäßig an das Tierheim der Gemeinde Manavgat abgegeben. Die menschliche Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften hat für uns höchste Priorität. Denn nur so können wir gewährleisten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auf angenehme und gesunde Weise verbringen können. Diese Verfahren werden von der Qualitätsabteilung und dem Lebensmittelingenieur in unserem Hotel ununterbrochen befolgt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden (Gesundheitsministerium und Landwirtschaftsministerium) kontrolliert. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in Ihrem zukünftigen Urlaub. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.