Alle Bewertungen anzeigen
Ben(19-25)Deutschland
89 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2019
Neues Hotel direkt am Strand - Ruheoase
5 / 6

Frisch eröffnetes Luxushotel direkt am Kotu Beach. Hier sind nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Wahrscheinlich das beste Hotel in Gambia.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig (ca. 40-50m²), nur leider wird auch hier der mir nicht verständliche Trend der nicht isolierten Glastüren zum Klo hin fabriziert... warum? Und das in einem Hotel, das v.a. auf Paare abzielt - sehr unromantisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meist leckeres Essen mit unterschiedlichen Highlight, wie frisch gegrilltem Thunfisch. Es wird jedoch schnell eintönig, da die Abwechslung fehlt. Mehr Variation wäre toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos zuvorkommendes und freundliches Personal. Jederzeit hilfsbereit und bettelt nicht um Trinkgeld, wie jeder andere Dienstleister in Gambia.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit beschütztem Privatstrand (so werden die aufdringlichen Verkäufer auf Abstand gehalten). Ausflüge sind mit kurzen Wegen in jede Richtung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen in Meer & Pool, Beach-Volleyball, Tischtennis, Massage/Spa


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden