- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Jahr war alles anders: Unfreundlicher Empfang seitens der Dame an der Rezeption (und der Herr im grauen Pullover stellte sich stur, sprach, wie die Dame, kaum Englisch und schlecht Deutsch), völlig überfülltes Hotel (angeblich wurden die Sensimar-Belek-Gäste ins Sensimar Side übernommen - nicht im Sinne der Sensimar Side Gäste, da schon ein anderes Publikum, zudem ungerecht, da Belek viel günstiger). Zeit für Zweisamkeit war nirgends zu erkennen, Hektik an der Tagesordnung. Die hart arbeitenden Kellner konnten einem leid tun; sie waren wie immer sehr freundlich und aufmerksam - trotz des unglaublichen Trubels während der Essenszeiten. Die Zahl der Aufseher hatte man erhöht; jedem Gast wurde bei der Begrüßung an die Schulter gefasst von dem neuen Speisesaal-Manager, das sollte ihm erklärt werden, dass sich das nicht gehört. Plätze musste man sich abends manchmal erkämpfen (oder gleich wegbleiben, das ist ja kein Urlaub). Beschwerden wurden von der TUI-Dame S. gern abgewimmelt. An wen sollte man sich wenden, der Gast wurde nicht ernst genommen. Viele (Stamm-)Gäste waren sich einig: Es war wohl vorerst unser letzter Sensimar Side Aufenthalt. Wir schließen uns an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden ihren Hinweisen gerne nachgehen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Gleichzeitig möchten wir klarstellen, dass all unsere Gäste bei uns herzlich willkommen sind und dass unser gesamtes Team alles daran setzt, dass unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage auch rundum genießen können. Wir bedauern, dass Sie das anders empfunden haben. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in ihrer Bewertung wieder in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement