- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ klein, im Gegensatz zu den Umliegenden. Die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln, anders sieht es da bei dem Zustand des Hotels aus...wir hatten 2 Tage Regen, dies haben die Dichtungen in den öffentlichen Bereichen nicht ausgehalten, überall tropfte es. Das beschrieben WIFI hat fast überall super funktioniert. Die Gästestruktur: Die meisten Leute sind 35+ und kommen aus Deutschland, vereinzelt waren Holländer und Skandinavier dazwischen Leider waren die wunderschönen "Seiten-Pools" leer, das hat das Ambiente des Hotels etwas kaputt gemacht.
Das Zimmer war Top!!! Wir hatten einen Deluxe-Room mit Meerblick. Diese enthalten eine Badewanne mit Meerblick, einfach nur Toll. Das Einzigste was am Zimmer zu bemängeln ist, dass es nicht an beiden Seiten des Bettes, Steckdosen gibt.
Am Essen können wir auch nichts aussetzen, relativ große Auswahl und hat alles gut geschmeckt. Zu den Bars: Eigentlich sollte die Poolbar bis 0 Uhr geöffnet haben, hatte sie aber leider nicht, an keinem der ganzen Tage, obwohl wunderbares Wetter war. Ausßerdem sollte das All-Inclusive Angebot ausgeweitet werden, mit mehr kostenfreien importierten Getränken, da das andere ungenießbar ist.
Das komplette Personal hat sehr gut deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war auch gut.
Zum Strand muss man nur über die schön angelegte Strandpromenade gehen. Ein Shopping-Center/ Basar befindet sich in ca. 10 Minuten Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, sowie Pool sind in einem guten Zustand, es fehlen nur Liegen am Pool, in der Hauptsaison möchte ich gar nicht wissen, was das für ein Ärger am Pool gibt. Leider gibt es auch hier wieder die renitenten Rentner aus Deutschland die wie selbstverständlich überall Liegen reservieren, obwohl überall Schilder stehen, dass dies verboten ist! Das Hotel sollte hier auch durchgreifen, wenn es Schilder aufstellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unseren Service und die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Bezüglich der Poolbar gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass die Nächte im März doch noch etwas frisch waren, um diese bis Mitternacht geöffnet zu haben. Alternativ standen unsere Bars im Innenbereich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement