- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das erste Mal im Sensimar Side gewesen und haben uns rundum wohl gefühlt.Nicht zuletzt, durch unsere beiden lieben Freunde. Das Personal ist sehr freundlich und spricht hervorragend deutsch. Das die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich sind, können wir nicht bestätigen.Wir hatten eine Zimmerreklamation, da unser Balkon zu den Lüftungsturbinen des Nachbarhotels lag und wir den Lärm nicht ertragen konnten. Sofort konnten wir ohne große Beanstandung am nächsten Tag umziehen. Essen und Service im Speisesaal sehr gut. Großes Lob an die Küche, die jeden Tag wunderschöne Dinge zauberte. Allem voran, die tolle Deko zu Ostern und auch großes Lob an alle Kellner. Auch die netten Kellnerinnen an der Patisserie waren hervorragend. Animation nicht aufdringlich, dafür aber abends viel Gelegenheit zum Tanzen für jung und alt. Dank Jimmy und Süleman. Das einzigste Manko, was aber für ein älteres Hotel in Kauf genommen werden muß , sind einige Reperaturbedürftigkeiten wie z.B. im Speisesaal. Wir können uns durchaus vorstellen nochmals wiederzukommen. Macht weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unseren Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Gerne möchten wir auch anmerken, dass das Sensimar Side seit der Eröffnung im Frühjahr 2009 durchgehend geöffnet ist. Uns ist es wichtig, die Anlage stets in einem guten Zustand zu erhalten und so nutzen wir besonders die Wintermonate immer, um notwendige Verschönerungs- und Ausbesserungsarbeiten durchzuführen. Ende 2014 haben wir z. B. die Terrasse der Lobbybar renoviert, weitere Details sind bereits in der Planung. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte und erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement