- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im August 10 Tage im Sensimar. Urlaub wäre perfekt gewesen wenn der zwischenfall mit der Kläranlage (Pumpen ausgefallen) nicht gewesen wäre :-( ja es war schon ein sehr unangenemer Geruch am Strand und teilweise in der Anlage. Hoffentlich wird der Ursache auch ernsthaft nachgegangen, denn wir waren selbst mit Magen/Darm Infekt gelegen. Wir würden aber gerne nochmal unseren Urlaub dort verbringen !!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Dies ist für das gesamte Team eine sehr schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub trotzdem nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet und wir als Hotel es Ihnen auch nur allzu gerne ermöglicht haben. Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese außerhalb unseres Hotels lagen. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen weiteren uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement