- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unseren Reisegrund war entscheidend, dass das Hotel + 18 ist , in Strandnähe, min.5 Sterne und einen Spa Bereich hat.
Wir haben uns für eine Junior-Suite entschieden, sind einmal umgezogen ( in die 4402) da dieses Zimmer zu laut war (1409), da unmittelbar der Schacht von der Küche verlief der morgens von 7 Uhr bis 22 Uhr laute Geräusche von sich gab. Hatten unter dem Bett ein Schild ,dass dort auch sauber gemacht wird ,aber wenn man sieht das nicht einmal Staub in den Ecken beseitigt wird, ist das schwer zu glauben. Die Rollos und Terrassenstühle sind auch schon in die Jahre gekommen ausgefranst und beschädigt. (Wünschenswert wären da lieber Vorhänge die abdunkeln und die Sonne absorbieren!!)
Auswahl und Speisen Vielfalt ist okay !!! Enttäuschend ist nur das bei schönem Wetter nicht einmal draußen die Möglichkeit besteht Mahlzeiten zu sich zu nehmen da starker Personalmangel besteht was uns auch von den Kellnern bestätigt wurde,
Wie gesagt einmal Zimmertausch, war problemlos. Gästebetreuung war leider mal wieder nicht vor Ort in ihrer angegebene Zeit, (angeblich im Meeting gewesen) Gäste mussten warten. Nicht einmal TUI Service und Rezeption kümmerten sich um die wartenden Gäste, erst nach Nachfrage der Gäste beim TUI Service kam die Gästebetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian und Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Christian und Martina, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir legen sehr viel Wert auf das Urteil unserer Gäste und arbeiten stetig an uns, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Daher nehmen wir Ihr auch ihre weiteren Anmerkungen gerne und dankbar an und gehen diesen nach. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment