- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit ca. 250 Zimmern, ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Buchbar all inklusive. Die meisten Gäste sind deutschsprachig, der Altersdurchschnitt betrug ca. 35 bis 50 Jahre. Da es im August sehr heiß ist, muss man bedenken, dass durch die Umstellung Deutschland ( eher kühl) gerne mal Magen- Darmprobleme auftreten können. Wir haben einfach die Eiswürfel weggelassen und nicht zu kalt getrunken. Wenn es einen doch mal erwischt ,gibt es um die Ecke ne Apotheke, bzw. einen Arzt, den wir Gott sei Dank nicht gebraucht haben.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und wir waren sehr zufrieden. Die Größe des Zimmers war ausreichend, der Platz in den Schränken ebenfalls. Auch das Bad und die Dusche entsprach absolut unseren Erwartungen. Die Reinigung des Zimmers war auch sehr gut.
Wir haben in den zwei Wochen unseres Aufenthalt alle Speisen und Getränke genossen . Die Auswahl war gigantisch. Es war alles sehr ansprechend angerichtet bzw. dekoriert. Man weiß eigentlich auch, dass in südeuropäischen Ländern, die Speisen nicht so heiß serviert werden wie bei uns in Deutschland. Deshalb finde ich, dass man hier auch keine Kritik üben sollte. Wir wurden auch stets sehr freundlich und aufmerksam von den Kellnern im Restaurant bedient. Der Service in den Gourmetrestaurants war vorbildlich.
Wir haben zwei herrliche Wochen im Sensimar verbracht. Die Freundlichkeit des Personals, egal ob House ceeping, Servicepersonal oder das Personal am Empfang , alle waren stets freundlich und aufmerksam. Die Deutschkenntnisse der meisten Angestellten waren überdurchschnittlich gut. Die Zimmereinigung war sehr gut. Es gab keinen Anlass zur Beschwerde. Fragen wurden vom Personal an der Rezeption stets freundlich und auch umgehend beantwortet.
Das Sensimar liegt direkt am Strand, getrennt durch eine Promenade. In der Nähe befinden sich einige Bazare die gut zu Fuß zu erreichen sind. Da es in der Zeit wo wir im Sensimar waren, Probleme mit der Pumpe der örtlichen Kanalisation gab, ( Fäkalien wurden unabsichtlich ins Meer geleitet) erkrankten einige Gäste. Wir finden es absolut nicht richtig, wenn man jetzt das Hotel bzw. das Management hierfür verantwortlich macht. Da nicht das Hotel Betreiber der Pumpe ist sondern die Kommune, ist die Verantwortung dort zu suchen . Tui hat sehr zeitnah alle Gäste mit einem Aushang am Tuischalter im Hotel informiert. Klar ist es ärgerlich, wenn man in seinem Urlaub erkrankt aber man muss sich Gedanken darüber machen, wen man beschuldigt. Wir waren auch betroffen, Gott sei Dank aber nur einen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren die Liegen morgens in der Regel vor 8 Uhr belegt. Wollte man eine ergattern hieß es Wecker stellen. Da wir aber immer den Strand besucht haben, war dies uns egal. Hierfür musste man nämlich nicht aufstehen, da man egal zu welcher Uhrzeit man gekommen ist immer eine Liege bekommen hat. Hier ein riesiges Kompliment an den Strandboy der in unseren Augen eine tolle Arbeit geleistet hat, und dies in dieser Hitze. Es vergingen nur Augenblicke, bis wir den Sonnenschirm geöffnet bekamen und die Auflagen auf den Liegen hatten. Auch waren immer die Mülleimer geleert und der Steg wurde emsig vom Sand befreit. Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen habenund wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig und wir als Hotel tun alles, was in unserer Macht steht, um unseren Gästen einen rundum erholsamen und gesunden Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass auch Sie das gespürt haben und anerkennen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage zu zweit und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement