- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 1 Woche im Sensimar und können dieses Hotel absolut empfehlen. Sehr sauber, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Mich persönlich haben die vielen Katzen gestört, die m.M. im Essbereich nichts verloren haben.
Nicht mehr ganz neu, aber schön groß und gut ausgestattet. Einziges Manko ist die, nur durch eine Glastüre getrennte, Toilette. Nicht soooo angenehm, wenn man ein bestimmtes Geschäft verrichten muss.
Das Essen war sehr gut und vielseitig. Es war alles da. Vorspeisen, Salate und Obst, immer frisch. Das Desertbuffet - ein Traum. Die Essenzeiten könnte man vielleicht um eine halbe Std. verlängern. Die Getränkeauswahl an den Bars war eher dünn. Cocktails mussten z.T. bezahlt werden (Pina Colada gegen Bezahlung wegen Rum und der Bahama Colada umsonst wegen Wodka ?????? ) Das haben wir woanders besser erlebt.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war immer top sauber, auch wenn man mal länger schlafen wollte und erst später das Zimmer verliess.
Ein Einkaufszentrum ist fussläufig schnell zu erreichen. In Side ist man mit dem Bus in ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist toll. Preislich im Rahmen. Konnte auch ohne Anwendung kostenlos genutzt werden. Großer Innenpool. Schöner Aussenpool und ausreichend Liegen, die nicht schon ab 6:00h reserviert waren, da dies vom Hotel nicht erlaubt war. Sehr gut !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Kurt Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment