Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub, dank Massagen sehr erholsam!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, gute Lage. Verpflegung sehr gut und ausreichend. Zimmer sauber. Täglich wechselnde Unterhaltung. Für jede Altersgruppe war etwas dabei. Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit einem kleinen Balkon, mit seitlichem Blick auf die Poolanlage und Meer. Das Zimmer war normal ausgestattet. Im Kingsize-Bett schliefen wir beide sehr gut. Wlan war, wie in der gesamten Anlage, auch im Zimmer sehr gut. Es gab auch mindestens vier deutschsprachige TV-Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Alles frisch zubereitet und sehr hübsch angerichtet. Alles hat super geschmeckt. Das Personal achtete auf die Hygienemaßnahmen. Während der Essenauswahl wurde man gebeten, eine Maske und mindestens einen Handschuh zu tragen. Hatte man das mal vergessen, wurde man ganz freundlich darauf hingewiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am zweiten Tag kannten die Kellner bereits unsere Wünsche. Wir fühlten uns hier sehr willkommen und konnten uns in der einen Woche gut erholen. Das gesamte Personal ist sehr fleißig. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus fuhren wir eine Stunde vom Flughafen bis zum Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt fast am Wasser. Nur ein kleiner Weg liegt dazwischen. Auch am Strand wird man mit Essen und Trinken bestens versorgt. Für einen Euro pro Person kann man mit dem "Dolmusch" in ca. 20 Minuten die Stadt Side erreichen. Diese Kleinbusse fahren fast im 10-Minutentakt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren täglich sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Diverse Spiele wie z.B. Volleyball, Tischtennis Yoga usw. wurden angeboten. Ein Fitnessraum mit diversen Geräten und Kursen wird auch angeboten. Wellnessen war auch möglich, da das Hotel einen Spa-Bereich hat. Wir können den Hamam und die Massagen von Esra und Bülent sehr empfehlen. Die zwei haben goldene Hände. Man fühlt sich hinterher gleich viiieeel jünger! Dafür noch mal ein dickes Dankeschön. Nach der ersten Behandlung fand ein Beratungsgespräch mit Eddy statt. Er zeigte uns unsere Schwachstellen und gab uns ein paar Tipps zum Fitbleiben. Die täglich angebotenen abendlichen Programme boten für jede Altersgruppe etwas. Das Tanzbein durfte auch geschwungen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut und Heike vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um solch eine nette Bewertung abzugeben. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es ist uns immer ein großes Anliegen, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten und einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im TUI BLUE begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Antalya, Ihr TUI BLUE Side-Team