- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren wir von unserem Urlaub enttäuscht. Das Zimmer aber vor allem das Essen und die Getränke (ich buche ja all inclusive genau deswegen) waren schlecht. Details unten. Die Anlage an sich war aber schön.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Als wir ankamen war in unserem Zimmer die Dichtung unten bei der Dusche kaputt. Das Bett bestand aus zwei Bettgestellen die zusammen geschoben wurden. Eines war länger als das andere und die Matratzen waren unterschiedlich hoch. Die Lüftung in der Toilette und der Dusche funktionierten den kompletten Urlaub nicht. Die Toilette hat kein Fenster und den Rest erspare ich euch. Wir haben uns nach der ersten Nacht sofort an die Rezeption gewendet. Für die Lüftung gab es keine Lösung, unsere Dusche wurde nach 4 Tagen auch mal repariert und über die unterschiedlichen Matratzen wurde ein großes Bettlaken gespannt. Hat nicht sehr geholfen. Es wurde uns kein anderes Zimmer oder sonstige Möglichkeiten angeboten.
- GeschmackSchlecht
Allerdings war das Essen nicht gut und die alkoholischen Getränke im All inclusive allg., aber vor allem die Cocktails ungenießbar. Wir haben dann nur noch alkoholfreie Cocktails bestellt die waren ok. Der Kaffee schmeckt nach Instant Kaffee. Lediglich der Latte in der Kuchenbar und der Kaffee in der LobbyBar kann man trinken. Obst und so mancher Kuchen waren lecker sowie der Honig.
Überwiegend freundlich und professionell. Am ersten Tag kamen wir uns aber sehr belästigt von den Spa Mitarbeitern und dem Fotografen die uns Ihre Leistungen (letzterer mehrmals) aufdringlich anboten.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, aber sehr kalt. Die Liegen waren jetzt schon (April) nach dem Frühstück voll. Es gab einige Rentner die ihre Liegen schon früh morgens gesichert haben, aber erst nach 4 Stunden kamen. Das Personal greift nicht durch, indem sie laut Hausordnung die Habdtücher nach einer gewisse Zeit entfernt. Schade für die anderen Gäste.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass wir Sie im TUI BLUE Side unseren Gast nennen durften und für Ihre Rezension auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie es nicht genießen konnten, doch möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kritik und Anmerkungen an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie schon bald zu einem noch besseren Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Side-Team