- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unserer gebuchten Zimmer konnten wir, wieso auch immer, erst am 2ten Tag beziehen. Es gab keine Erklärung dazu. Internet ging konstant nur an der Rezeption. Sollte aber überall funktionieren. So wurde uns das bei der Buchung jedenfalls gesagt. Unsere Studenten hätten lernen müssen. Auch das Essen war das schlechteste was wir je in der Türkei hatten. 4 Tage Darmprobleme war das Ergebnis. Eher unfreundliches Personal. Lächeln war wohl zu anstrengend. Ameisenstraße beim Frühstück wurde mit : Oh, da sind Fliesen locker, abgetan. Das Verbot Liegen am Pool mit Handtücher zu belegen war egal. Aber den Blumentopf am Tisch durfte man nicht an die Seite stellen. Das wurde mit bösem Blick sofort revidiert. Da ich Veganer bin, lies ich vom Reisebüro anfragen ob vegane Gerichte angeboten werden. Mir ging es vor allem um Sojamilch für das Müsli zum Frühstück. Vom Hotel wurde bestätigt, dass dies überhaupt kein Problem wäre. War es dann leider doch. Es gab keine. Konnte auch nicht besorgt werden. Außer verkochtem Gemüse, welches in Zwiebeln ertränkt wurde, gab es für mich nichts. Ja doch, Salat, Pommes und Kartoffeln. Mir ist klar, dass vegan nicht immer leicht ist. Aber in der heutigen Zeit sollte man darauf eingehen können. Schließlich fragte ich extra an. Wir fliegen seit vielen Jahren in die Türkei und ich hatte bei anderen Hotels immer 2 vegane Gerichte am Tag zur Auswahl. Das Mittagessen am Strand ist reduziert, und wäre okay gewesen. Wenn nicht jeden Tag Vögel am Buffett mitgegessen hätten. Jeder hat es gesehen und niemand hat sie vom Personal verscheucht. Eine Abdeckung hätte gereicht. Kein Wunder das man krank wird. Sensimar Side nie wieder
Sehr gute Matratzen. Schöne Zimmer, Bar wurde immer gefüllt
Ziemlich eintönig.
Service eher gelangweilt. Ein dickes Lob an den Mann vom Strand. Mit welcher Hingabe er bei dieser Hitze für Ordnung und Sauberkeit gesorgt hat - RESPEKT.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Strand und Wasser sauber Die Musik von dem Nachbarhotel war sehr laut und störend . Zumindest ist um 23.00 Uhr Schluß gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Animateure unaufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um diese zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment