Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit schlechten Hotelmanagement und unfreundlichen Personal in allen Bereichen. Strand schön und sauber. Zimmer und Essen gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen reichhaltig und gut. Schade nur, dass immer wieder Katzen überall im Restaurant liefen. Sehr unhygenisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich. Besonders der Chef vom Restaurant der sich sogar als Hotelmanager bei uns ausgegeben hat. Nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuerin erfuhren wir dann, dass es sich um den Chef vom Restaurant handelte. Der würde sich gerne als Hotelmanager ausgeben. Sowas geht gar nicht. Noch nie haben wir im Urlaub ein so unmotiviertes und unfreundliches Team erlebt .Freundlich und zuvorkommend war am Abend der Kellner Süleyman draussen auf der Terasse. Der einzig FREUNDLICHE. Ein grosses Lob an ihn. Schade, dass nicht alle so waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotellage gut. Strand schön..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Wir sind sehr bemüht, die freilaufenden Katzen aus dem Hotel und vor allem von der Restaurantterrasse fern zu halten. Ferner sorgen wir auch dafür, dass die Tiere unter tierärztlicher Aufsicht stehen, kastriert und regelmäßig entwurmt werden und artgerechtes Futter sowie sauberes Wasser in ihrem Katzenhäuschen an der Strandpromenade erhalten. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment