- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss heute das Hotel bewerten,da ich die schlechte Bewertungen von manchen Gästen uberhaupt nicht nachvollziehen kann. Im Juli 2014 machten wir für 12 Tage Urlaub in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, vom Servicepersonal bis Rezeption, Zimmer, Poll, Strand, .....,alles war perfekt und das Essen war einfach super. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Sogar der Wunsch eines Zimmerwechsels auf die Schattenseite am Nachmittag ( Zimmer 1303 ) wurde uns erfüllt. So konnten wir am späten Nachmittag schön im Schatten unseres Balkons den Kaffee und Zigarette genießen. Dafür bedanken wir uns nochmals. Der ganze Urlaub war einfach traumhaft. Daher buchten wir im Dezember 2014 das Sensimar Side wieder für 12 Tage im Juli 2015. Leider mussten wir den Urlaub kurzfristig wegen schwerer Krankheit stornieren. Aber eines ist hundert Prozent sicher, sobald es die Gesundheit zulässt, werden wir das Hotel sofort wieder buchen und wieder einen unvergesslichen Urlaub dort verbringen. Wir freuen uns schon heute riesig darauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
20.08.2015 Sehr geehrte Frau Heike, sehr geehrter Herr Bernhard, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen nun mit anderen Urlaubern teilen. Wir haben uns sehr darauf gefreut, Sie in diesem Jahr erneut bei uns zu begrüßen und waren sehr besorgt, als wir Ihre Stornierung erhielten. Umso schöner ist es, auf diesem Wege wieder von Ihnen zu "hören". Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns in durchweg positiver Erinnerung behalten haben. Unser gesamtes Team ist täglich gerne für unsere Gäste da und was möglich ist, das wird auch möglich gemacht. Ihre Anerkennung dafür ist für uns alle eine große Motivation, um auch weiterhin alles dafür zu tun, dass unsere Gäste unvergessliche Urlaubstage genießen können. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder rundum erholsame Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und weiterhin gute Besserung! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement